Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mass Effect 3: £22.95 (PS3, 360) £19.95 (PC)
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/mass-effect-3/10293230.html

Müsste mit Versand auf nicht mal 29€ bzw 26€ kommen.

Der gesamte Mega Monday mit guten Angeboten: http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

ich bin absoluter noob was bestellungen aus dem ausland angehen.

wenn ich bei zavi paypal als zhalungsmethode angebe- wie funktioniert das dann?

holt sich paypal automatisch das geld von meinen konto und leitet es an zavi weiter oder braucht man eine kreditkarte?

ich habe das paypal konto nur mit meinen normalen bankkonto verknüpft

danke schon mal!

du müsstest es einstellen können wie du bezahlen willst. wenn dein bankkonto schon hinterlegt ist, kannste es einfach davon abbuchen lassen.

ist sehr bequem, nur nen paar klicks und alles ist bezahlt.

lüsterneLINDA schrieb:
du müsstest es einstellen können wie du bezahlen willst. wenn dein bankkonto schon hinterlegt ist, kannste es einfach davon abbuchen lassen.

ich habe paypal gewählt aber dann kam kein feld wo ich noch etwas dazu einstellen konnte?!

die haben mich auch gar nicht nach meinen paypal account gefragt...daher habe ich die ebstellung noch nicht abgeschickt

nbk90210 schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:

ich habe paypal gewählt aber dann kam kein feld wo ich noch etwas dazu einstellen konnte?!

die haben mich auch gar nicht nach meinen paypal account gefragt...daher habe ich die ebstellung noch nicht abgeschickt

Du wirst am Ende der Bestellung zu paypal weitergeleitet und bezahlst dann dort direkt.

Braucht jemand einen 11%-Discount-Gutschein? Hatte einen in meiner Geburtstags-Mail und er verfällt Ende Mai.

Meins wurde vor ner Ewigkeit verschickt... ich kann den Laden echt nicht leiden. Aber 26€ war dann doch ein guter Preis. :D

Hana-Bi schrieb:
Meine letzten Bestellungen haben immer nur ne Woche gedauert. :dhoch:

Bei mir dauerts in 90% aller Fälle ne Woche. Wenns deutlich länger dauert, ist vermutlich eher die Royal Mail dran Schuld als der Shop.

Den Mist mit dem Zoll haben sie aberscheinbar nur letztes Jahr über die Weihnachtszeit gefahren. Damals wurde ja jede Bestellung von mir eingesackt. Seit Februar diesen Jahres geht wieder alles ohne Probleme durch...

Zurück
Oben