Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab nix vorbestellt, alle Artikel sind "in Stock". Das gilt doch nicht nur für Games ? :? Hab ein paar BR Boxen und Games im Warenkorb. Der zeigt einem noch nicht mal was an nachdem man den Code eingegeben hat, lädt den Warenkorb erneut ohne jegliche Zusatzmeldung.

Habs mit 105 und 120 Pfund probiert, er zieht nix ab. :(

Wenn ich den Code falsche eingebe, z.b mit nem Leerzeichen(Big Spender), gibt er mir ne "invalid" Meldung. Bei der richtigen Eingabe passiert rein gar nix.

Irgendwas stimmt mit dem Code / der Zaavi-Abrechnung nicht. Laut I-Net soll der Code ab 100Pfund gehen, aber erst ab 180-190Pfund gibt es Rabatt. Aber auch nicht 10%, sondern so um die 6-7%. :?

Das hab ich noch gar net probiert, bei mir hat er ab 135£ genau 10,4£ abgezogen. :?

Hängt wohl auch von den Artikeln ab, vorhin hab ich einfach die Anzahl eines Artikel im Warenkorb erhöht um aufs obige Beispiel zu kommen. Aber wenn ich stattdessen ein paar Filme mit reinnehme, zieht er mir selbst bei 164£ gerade mal 1,9£ ab :lol:

Ja, toll.
Habe noch 30 € für ausgegeben und bis heute, 30 Tage nach der Shipped-Mail, ist es noch nicht da.
Könnt nen Strahl kotzen..
Hoffe das The Hut (ja, wir sind im Zavvi Thread) das ganze unproblematisch abwickelt.

10% Gutschein: ZWEDS

Funktioniert aber seltsamerweise bei einigen Spielen nicht (Fable 3, Dungeon Siege 3, Halo Reach), bei anderen in der gleichen Preisklasse hingegen schon (Bodycount, Rainbow Six Vegas 2...)

Das ist doch kein Kriterium. Die allerwenigsten Spiele kriegen die Lippensynchro überhaupt halbwegs glaubhaft hin. Rage ist da sicher nicht unterdurchschnittlich schlecht in der dt. Ausgabe.

cubeikon schrieb:
Das ist doch kein Kriterium. Die allerwenigsten Spiele kriegen die Lippensynchro überhaupt halbwegs glaubhaft hin. Rage ist da sicher nicht unterdurchschnittlich schlecht in der dt. Ausgabe.

Ähm, es ging um Deus Ex: HR. Und die IST wirklich schlechter als andere, wie in fast jedem dt. Review auch angegeben. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, wo das natürlich jeder selbst entscheiden muss. Da ich eh lieber die englische spiele, ist es mir halt egal.

wart jetzt schon 17 tage auf mein bf3... wird wohl beim zoll gelandet sein. weiss einer wie lange die ungefähr brauchen für ihre schreiben dass man antanzen soll?

Zurück
Oben