Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deus Ex3: Human Revolution im MegaMonday auch schon für £17.95

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Sagt mal, gibt es bei zavvi eigentlich eine "Tiefpreisgarantie"?. Ich meine, wenn ich ein Game lange vorbestellt habe und es wird kurz vor Release nochmal deutlich günstiger, passt zavvi dann den Preis in der Bestellung an?
Z.B. gerade bei Dead Rising 2: Off the Record. Für knapp 24 Pfund vorbestellt, nun für 17,95 Pfund vorbestellbar.

Und nein, stornieren und neu bestellen möchte ich eigentlich nicht, da ich zusammen mit DR2 noch andere Games bestellt habe und einen Rabatt einlösen konnte ;)

Ein Blick auf die Produtkseite sollte da helfen. ;)
Pre-order Price Promise: Order this product with us today and if we reduce the price between taking your order and the release date, we will charge you the lower price! *terms & conditions apply
Allerdings steht in den Bedingungen noch
This offer is not to be used in conjunction with any other offers including any discount codes and bundle offers.

Attendorner schrieb:
Deus Ex3: Human Revolution im MegaMonday auch schon für £17.95

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/games.list

Deus Ex Pc für 14.85 £

Da konnte ich nicht nein sagen :waah:

Natürlich mußte ich den Warenkorb wieder bis obenhin vollmachen, verdammt. :D

mußte z.b. bei

Akira BR Steelbook für 9.95£ (normale für 8.95) zuschlagen. :deal:

Zerfikka schrieb:
Unter Adress:
Straße
Stadt

Postcode: PLZ

Das ist aber suboptimal, weil Zavvi die Postleitzahl in der letzten Zeile (unterhalb von "Germany") druckt und die Deutsche Post das dann öfter mal nicht kapiert. Bei mir sind deshalb schon ein paar Mal Lieferungen zurückgegangen.

Deshalb trägt man besser die Postleitzahl zusätzlich noch in der Zeile vor die Stadt ein, dann druckt Zavvi die zwar doppelt, es kommt aber wenigstens an.

Dann hast du anscheinend Pech gehabt, ich hab bei Dutzenden von Lieferungen noch kein Problem gehabt. :P

Aber hast schon Recht, doppelt hält besser. Habs jetzt auch mal abgeändert. :D

Zerfikka schrieb:
Dann hast du anscheinend Pech gehabt, ich hab bei Dutzenden von Lieferungen noch kein Problem gehabt. :P

Ja, ich habe das doppelte Pech, dass es meine Straße hier in Saarbrücken mehrmals unter verschiedenen Postleitzahlen gibt. Wenn man in einem Kuhkaff mit nur einer Hauptstraße wohnt, hat man das Problem vermutlich nicht :grins:

Nö, das ist ein ganz netter, der hat mir schon mehrfach Nachnahmen über mehrere Hundert Euro da gelassen, als ich nicht genügend Bargeld im Haus hatte.

GAME (die die PLZ genauso schreiben) haben mir sogar mal bestätigt, dass die Lieferung mit "Empfanger unter dieser Adresse unbekannt" (auf deutsch!) zurückgekommen ist, das sollte also stimmen.

Schon klar, aber hätte ja wirklich sein können, dass sich der Postbote die Sendung unter den Nagel gerissen hätte... ich wollt's nur klarstellen, dass das bei mir definitiv nicht der Grund war.

Hm, vllt sortieren das die automatischen Sortieranlagen aus, weil sie die PLZ nicht erkennen und du hattest mal Pech und dein Paket hat ein besonders hirnamputierter Kerl in die Finger bekommen, der das manuell einsortieren sollte...

Zurück
Oben