Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seit Freitag wieder.

Bei TheHut gibt es aber weiterhin keine. Bei 1 Pfund hält sich das aber noch in Grenzen. Bei den Preisen bin ich weiterhin recht dankbar.

Dafür könnten die aber ruhig mal wieder Kundenservice anbieten. Das ist in den letzten Monaten grauenhaft geworden.

@ Nebiros666

hab mein Bulletstorm für die PS3 sehr günstig auf ebay.co.uk ersteigert. Die meisten Verkäufer verschicken meinen Erfahrungen zufolge auch nach Deutschland. Einfach anfragen.

Gigabyte schrieb:
The Ultimate Bourne Collection
£14.85

http://www.zavvi.com/blu-ray/the-ultimate-bourne-collection/10046213.html

Alle Teile haben ne deutsche Ton-Spur oder?

Dubbing Languages:
French, Italian, German, Spanish, Japanese

Also ja! Könntest den Film auch auf japanisch gucken :grins:

Auf Japanisch is eigt. garnet so ne schlechte Idee :p

Wenn ich mir das jetzt nach Deutschland liefern lasse, wie viel Kostet das?
Steht zwar unten drunter das Lieferung kostenlos ist, das gilt aber glaube ich nur für England.. oder?

Was muss ich als Deutscher da noch beachten?^^

Für 11£ werde ich es definitiv mal bestellen. Guerilla fand ich zwar total mies, aber dieses Mal haben sie die Open World Komponente draußen gelassen.

Edith: Auf Hinsicht der kommenden Monate lasse ich es doch erst mal sein. Das Spiel wird sicherlich öfters zu dem Preis zu haben sein.

Habs auch bestellt, danke für den Tip.

Den Code hatte er genommen, auch angezeigt aber dann im letzten Bestellvorgang (also bei der Bestätigung) war er wieder weg. Nochmals probiert aber jetzt nimmt er den Code gar nicht mehr an.

Vielleicht funktioniert er einfach generell nicht bei derartigen "Aktionen", sondern nur bei regulären Bestellungen ohne Rabatte. Wenn er bei dir auch nicht geht, dann wird das wohl der Grund sein.

Zurück
Oben