Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich versuche gerade bei Zavvi Games aus der Mix and Match Aktion zu bestellen, also 2 Games für 25 GBP. Leider wird der Preis aber nicht angepasst. Bin jetzt bis zur Bestätigung der Bestellung bekommen, aber es ändert sich nichts. Ich meine mich zu erinnern, dass der Preis direkt im Warenkorb inkl. Rabattabzug angezeigt wurde.
Kennt hier jemand das Problem?

Habe es bei der Liste mit mehreren Games ausprobiert, aber Rabatt gibt es nicht. Auf der Seite selbst habe ich auch keine Werbung mehr für die Aktion gesehen, sondern lediglich via Google den Link gefunden.

Normal sollte der Preis schon angepasst werden, wenn man die Sachen in den Warenkorb legt.

Kurios. Mir wird immer nur der Summer-Sale auf der Startseite angezeigt.

Kann dir ansonsten nur bestätigen, dass die 2 für 25 auf mit deinem Link bei mir auch nicht geht.

Zavvi-Angebote
U.a. gibt es wieder ein schwarzes XBox Gamepad (kabellos) für 21€ (Ansonsten viele bekannte (Dauer)Angebote)
http://www.zavvi.com/offers/price-crash.list?utm_source=ENZ-_2087914429&utm_medium=email&utm_campaign=ENZ-_2087914429

780x300-H-Wk32-sf-fifa.jpg

http://www.thehut.com/offers/fifa.list

Sind dann ca 40€

Schreiben die bei euch auch die 2. Adresszeile direkt in hinter der 1.?

Bei mir sieht das immer so aus:

Vorname Nachname
Straße 1 Berlin

Germany
Postleitzahl

Berlin ist dabei eig. schon in der zweiten Adresszeile angegeben. Will mir jetzt was an die Packstation schicken lassen, da wäre es gut zu wissen, ob das bei allen so aussieht. Je nachdem muss ich ja die Zeilen anpassen.

silbex schrieb:
Schreiben die bei euch auch die 2. Adresszeile direkt in hinter der 1.?

Bei mir sieht das immer so aus:

Vorname Nachname
Straße 1 Berlin

Germany
Postleitzahl

Berlin ist dabei eig. schon in der zweiten Adresszeile angegeben. Will mir jetzt was an die Packstation schicken lassen, da wäre es gut zu wissen, ob das bei allen so aussieht. Je nachdem muss ich ja die Zeilen anpassen.

Bei mir sieht es auch so aus.

Zurück
Oben