Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo 3 (Classics) / Crackdown 2 / Alan Wake für zusammen 20€
10359608-1306856345-639718.jpg

http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/halo-3-classics/-crackdown-2/-alan-wake/10359608.html

Mich würde interessieren, ob das wirklich 3 verschiedene Hüllen sind. Oder ob alle in einer drin sind, was ich eher vermute. Mal die ersten Berichte abwarten, denn der Preis wird sicherlich noch paar mal wiederkommen.

mal ne ganz blöde frage... hab bisher noch nicht bei zavvi bestell und wollte mal wissen wie ich da meine adress daten eingeben muss?? :?

also wo mus ich meinen ort eingeben und für was ist die zweite adress zeile?? :?

Besser:

Hans Peter
Deine Straße 12
12345 Ort

12345

Bei mir ist es schon ein paar Mal vorgekommen, dass die Sendungen zurückgegangen sind, weil es die grenzdebilen Postler nicht auf die Reihe bekommen haben, dass die Postleitzahl zwei Zeilen weiter unten stand.

ok hatte zwar gerade schon bestellt, aber habs nachträglich im account geändert
...müsste ja dann für die bestellung die neue angabe gelten oder? :?

noch eine frage: hatte mit paypal bezahlt aber da gabs ne fehlermeldung "Sie haben nicht unterstützte Zeichen in dieses Feld eingegeben. Zurzeit stehen Schriftzeichen für folgende Sprachen zur Verfügung: Europäische Sprachen, Chinesisch, Koreanisch, Japanisch und Thailändisch. Versuchen Sie es bitte erneut."

konnte deshalb nur per lastschrift mit paypal zahlen und nicht direkt obwohl genug geld drauf ist!?

versteh nicht was das sein soll? :?

Jap.

Wobei ich nie die Probleme hatte, wie John Doe. Bei mir kam bislang alles richtig an.

Außer, als ich ein "ü" in der Adresse hatte. Das sollte man dann mit ue umändern.

Ach, ich bestell schon ewig da mit dem wie ichs angegeben hab und das kam bisher immer an. Keinmal zurück gegangen. Und wenn nen ö oder so in der Adresse ist steht vll dann K?nigsplatz da, aber das sollte dennoch kommen ;)

PS: Der Megamonday wird immer beschissener... wenn die keine neuen Spiele adden können se sich die Aktion doch einfach schenken.

so habs neu bestellt ...das paypal problem lag scheinbar an google chrome (in diesem forum gelesen... http://www.forum.randshop.com/viewtopic.php?f=37&t=4802&start=0&st=0&sk=t&sd=a ) mit FireFox gings ganz normal ohne fehlermeldung! :dhoch:

...hatte ja sowieso keine umlaute drin, von daher hatte ich mich schon gewundert! :roll:

hauptsache die erste bestellung per last schrift wird jetzt ordentlich storniert! meine fresse... über ne stunde jetzt mit dem scheiss beschäftigt... :wand: ein stress hier mit google chrome / paypal

ich hoffe das klappt jetzt alles :D

Zurück
Oben