Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
flawless schrieb:
Hana-Bi schrieb:
el_barto schrieb:
2-3 Wochen hats mal gedauert...

Crysis 2 hat doch sicher mehr als 22€ gekostet, oder? Dann liegts garantiert beim Zoll und du kriegst die nächsten Tage n Brief mit ner Einladung, zum Zollamt zu kommen und Einfuhrumsatzsteuer zu zahlen :D

Zavvi schickt ab 22€ vom britischen Festland, also keine Zollgefahr.

Hatte mal Batman bestellt - war nach nem Monat nicht da und ich bekam ne Ersatzlieferung. Die echte Lieferung kam dann aber doch noch.:)

jo, is keine zollgefahr! schwachsinn el barto.

Les meinen 2. Post mal ;)
Hab ich im Januar selbst erlebt. Poststempel von Guernsey und ab zum Zoll. Man kann sich wohl nicht drauf verlassen, dass es immer vom Festland kommt. Leider...

Ich hoff natürlich nicht dass es dir auch passiert, wollt nur sagen, dass das Risiko da ist. Hätt ich auch nicht gedacht, aber ich bestell jedenfalls wieder nur unter 22€ von zavvi...

ich glaub keiner meiner bestellungen lag bisher unter 22€. und ich hab 5 games in der letzten zeit da gekauft.

Bei mir gab es in letzter Zeit zwar auch ein "Problem" beim Zoll, das lag aber an der falschen Kennzeichnung von zavvi. Da hieß es auf dem Paket 21,45 Pfund statt 21,45 €. Der Zoll hat mich dann angeschrieben, wegen angeblich nicht auffindbarem Rechnungsbetrag am Paket (?)...

Hmpf, da hatte ich wohl mal wieder mein typisches Pech...
EInmal für mehr als 22€ gekauft und zack, bin ich die Ausnahme von der Regel :I

Der Laden regt mich manchmal echt auf. Habe vor 2 Wochen Deadly Premonition bestellt und es wurde am Freitag vor 2 Wochen losgeschickt. Jetzt ist es immer noch nicht da. Eine Sendung von TheHut ist schon angekommen und die wurde 3 Tage später losgeschickt.

Sonst kommt jeder Scheiß nach einer Woche. Jetzt wo ich ein Spiel wirklich so schnell wie möglich einlegen möchte, dauert es so lange. Aber Spiele die erstmal im Regal landen kommen zügig.

Und wenn das Spiel verloren gegangen ist, dann habe ich das Spiel in einem Monat noch nicht.

Vielleicht kommts ja noch. Mein Crysis 2 für die PS3 kam auch erst heute, obwohl es vor dreineinhalb Wochen verschickt wurde. Das 360 Crysis war nach einer Woche da. Solche Verzögerungen sind bei mir aber eher selten.

Danke für den Hinweis, direkt bestellt!

Wie sieht's eigentlich mit Arcadesticks für die Xbox aus? Gibt's da was brauchbares für ~50 €?

Wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr gemacht habt, wenn ihr bspw. einen Artikel 2x bestellt habt. Es heißt ja immer, dass alles einzeln verschickt wird.

Habe folgende Bestellung gemacht, jeweils 2x jedes Spiel, weil ich für meinen Kumpel immer mitbestelle:

Assassin's Creed 2 (Despatched am 10.04.11)
Halo: Reach Limited Edition (Despatched 11.04.11)
Fable 3: Collectors Edition (Despatched 13.04.11)

Bisher habe ich von jedem Spiel 1 Exemplar bekommen, obwohl 2x bestellt.
Ich frage mich nun, ob die noch kommen oder das irgendwie vergessen wurde...
Hat jemand ähnliches erlebt?
Sind ja noch keine 30 Tage vergangen, von daher kann ich erstmal nur abwarten.

Bei mir wurden die Spiele immer einzeln geliefert. Auch wenn mehrere zusammen in einer Bestellung aufgegeben waren.

Die anderen Sendungen kommen noch. Die Postlaufzeiten sind mitunter kurios (etwa am gleichen Tag bestellt, am gleichen Tag verschickt, aber man bekommt die beiden Sendungen mit X Tagen Abstand.), aber Sorgen musst du dir noch nicht machen.

Zurück
Oben