Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Die versenden innerhalb eines Tages.

Bei meiner letzten Bestellung haben sie mir über zwei Wochen lang jeden dritten Tag eine eMail geschrieben und mir mitgeteilt, dass mein Zeug noch nicht verschickt wurde. Dabei war es laut Website die ganze Zeit über "auf Lager und innerhalb von 24h versandbereit". Vor zwei Wochen haben sie es dann verschickt und seitdem verarscht mich scheinbar die Royal Mail. :D

So sehr die Ausnahme ist es nicht: Ich habe gerade den bestimmt 6. oder 7. Artikel storniert, der angeblich auch jew. immer sofort lieferbar war. Bislang hatte ich aber auch nach mehreren Wochen (und unzähligen von Slaughterking beschriebenen Mails) keine Veränderung feststellen können.

jo gestern auch gesehen... aber ein monat wartezeit, nicht?

vergiss es, das stand da gestern noch :)

es gibt wieder nen gutschein code: FIVEROFF50

bei bestellungen über 50 pfund gibts 5 pfundm erlass. das war jetzt bei mir dead rising 2 und crysis 2 für umgerechnet 60€

el_barto schrieb:
So, mein Arkham Asylum ist verschickt, mal schauen obs die Royal Mail auch bei mir so schnell auf die Reihe kriegt... :kaffee:

Hm, knapp über eine Woche hats gebraucht, grade hab ichs aus dem Briefkasten gefischt.
Also so wie immer...

Was ich mich ja jedesmal frag: Wenn das Priority Airmail ist, wie sieht dann der NICHT priorisierte Versand bei der Royal Mail aus?^^

Bei mir ist es erst heute angekommen. Werde es aber nicht zocken können, weil mein Monitor kaputt gegangen ist und ich jetzt an einem 17" CRT Ding sitze. So eine Erfahrung nimmt einen echt mit :D

hab wieder tonnen gutscheine bekommen...gott ich komm nicht mehr hinterher mit zocken und kaufen :)
hab hier homefront liegen (2 std. gespielt), crysis 2 kommt morgen, dead rising 2 nächste woche und killzone 2 liegt ungespielt hier rum :)

und dann schmeißen die einem mass effect 2 und yakuza 3 hinterher...

Ich hab auch nen 10%, einen mit 8 Pfund Rabatt bei nem Bestellwert von 60 Pfund oder mehr und 15% bei ner Bestellung von 2 Spielen.

Mag den 8 Pfund Rabatt Code jemand haben? Ich bestell da immer nur unter der EUSt-Freigrenze.

Zurück
Oben