Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich frag mich ja eh, was die da immer 2 Wochen lang mit den Lieferungen machen... Entweder die lassen Lieferungen ins Ausland einfach mal ne Woche in irgendeinem Depot liegen oder die bringen das zu Fuß hierher...
Zavvi versendet ja wirklich schnell, nur die Royal Mail schläft dann fast ein.

silbex schrieb:
War kurz davor das zu bestellen. Aber ich warte ja lieber auf die GOTY.

Bei nur einem DLC, ist es fraglich ob ne GOTY kommen wird...... von neuen DLC´s ist auch noch nichts bekannt, außer das sich die Entwickler ein paar Namensrechte gesichert haben...... ich denke da kommt nichts mehr weil die Verkaufszahlen (das sieht man ja auch jetzt an dem Preisverfall) nicht so pralle waren.... Das war bei Fallout 3 nicht so krass.....

Keine Chance, ich werde gewinnen :D
Wurden dir eigentlich Versandkosten angerechnet? Mir nämlich nicht. Hat Zavvi die jetzt komplett abgeschafft bei Lieferungen nach Deutschland, nachdem sie ja den VSK-freien Februar hatten?

Man muss aber sagen, dass das nicht an zavvi liegt. Die versenden innerhalb eines Tages.
Die Royal Mail is halt eher Schneckenpost.

Aber hier haben ja schon ein paar Leute geschrieben, dass es anscheinend schneller gehen soll. Ich sag dann auch bescheid, wenn mein Spiel hier ist, vllt gehts ja echt generell schneller jetzt.

Zurück
Oben