Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Zavvi.com Schnäppchen

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe die Bioshock 2 LE im November bestellt gehabt und sie wurde im großen Päckchen
normal ausgeliefert.

Proxter schrieb:
Mowflow schrieb:
Hat schon jemand seine Killzone 3 Editon mit dem DS bekommen? Ich warte sehnsüchtig...

Meins ist heute angekommen

Das macht mir Hoffnung für heute :) Vielleicht klappts ja noch.

Wie sieht denn der DS aus? Haste vielleicht sogar Langeweile und nen Foto zur Hand? :)

Oder ist es wirklich dieser, der durch die diversen Seiten geisterte?

killzone3_lezo1p.jpg

Okay, der scheint ja ganz gut auszusehen. Ist dann jetzt DS Nummer 4 :)
Boah hoffentlich kommts heute. Ich habe immer noch nen Krankenschein und langweile mich hier noch zu Tode.

wollt grad was bestellen. per paypal wie sonst auch bezahlen. aber beim einkauf wo ich mich dann bei paypal einloggen muss kommt eine meldung das nur kredit karte geht und ich eine auswählen soll.

was soll der mist

Bei zavvi muss beim PayPal Konto entweder ne Kreditkarte hinterlegt sein oder du musst den zu entrichtenden Betrag auf dem Konto zur Verfügung haben, Bankeinzug wird da glaube ich nicht akzeptiert.

Doch. Ging bis jetzt immer. Paypal hat dann das Geld von meinem Konto per Lastschrift abgebucht. Erst noch Anfang Februar dort bestellt.
Komisch.
Nun ja. Muss ich wohl nun dich erstmal Geld direkt aufs Paypalkonto aufladen

Gerade kam mein Split/Second Veolcity an.Ist auch alles gut, nur eine Sache wundert mich.Es ist ja logischerweise die UK Version, aber auf der Disk ist ein USK 12 Zeichen? :?

Zurück
Oben