Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Zahlungsoption Xbox Live Konto?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Yzerman

Alle Konsolen sind grün
Ich wollte mir ein paar Demos runterladen. Dann kommt aber folgende Meldung:

upload_2013-12-18_8-44-45.png

1. Wieso muss ich überhaupt eine Zahlungsoption angeben? Die Demos kosten ja sowieso nichts.
2. Habe ich noch um die CHF 50.00 auf meinem Konto. Wo kann ich das einsehen (wieviel ich noch drauf hab) und wieso kann ich nicht mein Guthaben als Zahlungsoption angeben?

MS geht mir langsam so richtig auf den Sack...

Anhänge

• upload_2013-12-18_8-44-7.png
    upload_2013-12-18_8-44-7.png
    461,9 KB · Aufrufe: 89
Ok, Guthaben ist noch (Ihr Microsoft-Konto: SFr. 40.32) vorhanden.
Wieso kann ich dann nicht mit diesem bezahlen?

upload_2013-12-18_8-56-58.png

upload_2013-12-18_8-57-17.png

Hier sollte ich doch mein Guthaben als Zahlungsoption angeben können?

Warum schreibe ich nur immer groß in jeden Verkaufs- & Info-Thread:

ACHTUNG: "Kauf-BUG" auf Xbox.com-Webseite
Vor kurzem wurde von MS von Points-Währung auf Echtgeld umgestellt. Allerdings wurde die Xbox.com-Webseite noch nicht vollständig angepasst. Wer keine Kreditkarte oder PayPal im Profil hinterlegt hat, der kann keine Inhalte über die Xbox-Webseite erwerben (Fehlermeldung: Es ist keine gültige Zahlungsweise hinterlegt), auch wenn der Inhalt selbst kostenlos ist. Daher kann man aktuell (Stand 17.12) nur über die Konsole kaufen, wenn man die entsprechenden Daten nicht im Profil hat bzw. nicht eingeben möchte. Gilt nicht nur für Games with Gold-Downloads, sondern alle Marktplatzinhalte.

Daher kann man aktuell (Stand 17.12) nur über die Konsole kaufen
toll, kann man jetzt auch nicht mehr, ich brauche Kreditkarteninformationen, um mir auf der Konsole kostenlose Inhalte herunterzuladen
Verfluchte Scheiße noch einmal, ich hab' so die Faxen dick von Microsoft!!!

Versuche ich die Sachen online zu laden
Das hätte nicht passieren sollen.
Sie haben offensichtlich einen Fehler im System gefunden.
Ick könnt' hier ausrasten alter, ohne Scheiß. Nie wieder Microsoft-Konsole, alter.

Und bei welchem kostenlosen Download war das?

Habe es gerade auf der Konsole ausprobiert (Zoo Tycoon Demo) und keine Probleme gehabt.

Die Fehlermeldung der Xbox-Seite klingt eher nach was, wie Datei nicht gefunden. :?

Ach, schau' einer an: Kaum habe ich mich auf der Seite eingeloggt, geht es plötzlich doch mit den kostenlosen Sachen auf der Konsole [wollte die Kostüme zu Dynasty Warriors 6 Empires herunterladen] ... alter, wenn ich auf Arbeit so programmieren würde, könnte ich längst Geld vom Staat beziehen.

Der Service scheint da sowieso ein Ding weg zu haben, 6 Kostüme nun schon heruntergeladen aber nur eines wird mit Häkchen, dass ich es bereits besitze, markiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben