Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

YUV Switch gesucht

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hi,

kennt ihr einen guten? Für den Anschluss von Wii und Xbox 360 (720p) über einen YUV Anschluss des Fernsehers.

Bildqualitätsverlust möchte ich vermeiden.

Der von Hama ist gut.

[ama]http://www.amazon.de/Hama-00042590-YUV-Selector-AV-760/dp/B0002W69OW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344832045&sr=8-1[/ama]

Muss man allerdings immer manuell umschalten, haste aber definitiv keinen Qualitätsverlust.

Gerri schrieb:
Der von Hama ist gut.

[ama]http://www.amazon.de/Hama-00042590-YUV-Selector-AV-760/dp/B0002W69OW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1344832045&sr=8-1[/ama]

Muss man allerdings immer manuell umschalten, haste aber definitiv keinen Qualitätsverlust.

Danke! Sprichst du aus Erfahrung? Hast das Ding selber?

Mutzi schrieb:
Gerri schrieb:
Der von Hama ist gut.

Danke! Sprichst du aus Erfahrung? Hast das Ding selber?

Den hab ich auch, könnt den dir auch verkaufen da ich keine Wii mehr spiele. :grins: Bei Interesse meld dich, muss den aber auch erst mal suchen aber ich weiß dass ich den noch habe.

Hab ihn gerade bestellt :oops:, aber trotzdem danke für dein Angebot!

Die Meinungen im Internet sind unterschiedlich, aber 90% spricht nur gut von dem Ding. Ich teste ihn mal und sonst geht er einfach zurück.

Es ist ja nicht so, als ob es zu dem Hama Switch großartig Alternativen gäbe. Besitze das Gerät selbst und bin zufrieden.

Ich habe bei Amazon keine echte Alternative gefunden. Vielleicht gibt es die, aber nicht bei Amazon und nicht für 30€ ;)

Ich habe das Ding bestellt, probiere es aus und dann mal sehen.

Heute angekommen und ausprobiert. Der Kasten wirkt durch das geringe Gewicht etwas billig, aber was die Funktion betrifft scheint er spitze zu sein. Der Bildqualitätsverlust beträgt 0%. Bisher konnte ich nichts negatives festellen. Probeweise habe ich die Wii wieder direkt am TV angeschlossen und konnte keinen Unterschied ausmachen. Xbox 360 habe ich nur kurz ausprobiert, hier sieht das Bild auch mega aus. Ich mach morgen noch weitere Tests, aber bisher sieht es gut aus :dhoch:

Ich habe mir auch ein gutes Yuv Kabel dazu bestellt. In diesem Fall das Komponenten Kabel von Amazon Basic. Das wirkt super verarbeitet und ist sehr günstig.

Mutzi schrieb:
Heute angekommen und ausprobiert. Der Kasten wirkt durch das geringe Gewicht etwas billig, aber was die Funktion betrifft scheint er spitze zu sein. Der Bildqualitätsverlust beträgt 0%. Bisher konnte ich nichts negatives festellen. Probeweise habe ich die Wii wieder direkt am TV angeschlossen und konnte keinen Unterschied ausmachen. Xbox 360 habe ich nur kurz ausprobiert, hier sieht das Bild auch mega aus. Ich mach morgen noch weitere Tests, aber bisher sieht es gut aus :dhoch:

Ich habe mir auch ein gutes Yuv Kabel dazu bestellt. In diesem Fall das Komponenten Kabel von Amazon Basic. Das wirkt super verarbeitet und ist sehr günstig.

hab ich doch gesagt ;) vertrau einfach KT :p

pil schrieb:
Vergiss die Tests, da gibt es keinen Unterschied.

Ja, hast recht gehabt. Ich habs trotzdem nochmal mit 360 getestet und konnte 0% Verschlechterung feststellen. Vielleicht gibt es die, aber die sind mit dem menschlichen Auge nicht mehr sichtbar. Bin sehr zufrieden und behalte das Ding :dhoch:

Danke an euch drei für die Beratung, insbesondere an Gerri :dhoch:

Zurück
Oben