Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Your Shape: Fitness Evolved

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mir ist eben bei den kniehebern die hose gerissen :ugly:

ansonsten gefällt mir das "spiel" aber immernoch saugut, ich mach immer so das ich um die 100 kalorien am tag verbrenne bei your shape, gibt immer nen erfolg :ulgy:

und die ladezeiten empfinde ich überhaupt nicht als lang, habs aber auch installiert

aha, wirkt ja komisch, ok bei yourshape is sicher die bewegung konzentrierter

ich komme aber schon bei dance central in der demo nich klar - ich bin absoluter koordinations spast :) das klappt ma gar nich.

Ob es wirklich etwas bringt, kann ich nicht sagen, da ich es erst seit zwei Tagen spiele.
Wenn ich mir meinen Muskelkater und die Menge an Wasser, die ich dabei verloren habe, aber so anschaue, dann würde ich sagen: Ja, das bringt (bei regelmäßiger Anwendung) auch auf Dauer was.

Ich rechnete jedenfalls nicht damit, dass Your Shape so reinhaut.
Meine Oberschenkel haben gestern gebrannt wie Feuer. :lol: Und das nach nur drei Durchgängen (je ~ 10 Minuten).

Der Muskelkater geht ja wieder weg. Muskeln gewöhnen sich dran. Daher wär eine Info gut, der jetzt schon seit ner Woche regelmäßig spielt. Der Kater ist jetzt nicht so das Kaufkriterium:-)

Frystil schrieb:
Der Muskelkater geht ja wieder weg. Muskeln gewöhnen sich dran. Daher wär eine Info gut, der jetzt schon seit ner Woche regelmäßig spielt. Der Kater ist jetzt nicht so das Kaufkriterium:-)

Ich habs nur einen Tag durch gehalten :oops: da war der Kater einfach zu schmerzhaft ;)

Also ich bin sogar überzeugt das Shape bei täglicher Anwendung was bringt, auf jeden Fall werden da Körperteile trainiert die ich sonst beim Hanteltraining und Radfahren vernachlässige z.B. der P. ;)

Dein Pimmel? Was für Übungen gibt's denn da für?:?

Wie lang geht eigentlich ein Workout. Will da ungern jeden Tag allein mit dem laden Nr Stunde verbringen. Muss schnell und effektvi gehen.

Frystil schrieb:
Wie lang geht eigentlich ein Workout. Will da ungern jeden Tag allein mit dem laden Nr Stunde verbringen. Muss schnell und effektvi gehen.

Das kannst du selber entscheiden. Es gibt verschiedene Programme. Die sind dann noch mal in kleinere Übungen unterteilt, welche im Schnitt 10 Minuten dauern (jedenfalls die Anfängerübungen, die ich gerade noch mache :D). Nach drei Übungen, also ca. einer halben Stunde, bin ich meistens schon platt.

Sehe das wie Paypack. Wenn man täglich 30 bis 60 Minuten damit verbringt und die Übungen "vernünftig" macht, dann bringt das sicherlich was. Kommt natürlich auch drauf an, was man sonst so an Sport treibt. Ein durchtrainierter Sportler kommt bei den Übungen wahrscheinlich weniger ins schwitzen als beispielsweise ich, der bis auf ein bisschen Tennis, keinerlei Sport treibt. :D

Ende des Monats will ich mir auch Kinect holen und schwanke beim Fitness-Spiel zwischen Fitness Evolved und dem EA Actice 2.

Kann ich bei Your Shape auch eigene Music während des Training über custom Soundtracks hören?

@rakete
custom soundtrack über den guide geht doch immer?
(sich grad dran erinnert, dass eigene musik seinerzeit auf der ersten box als killer feature gefeiert wurde, wenn es vom spiel unterstützt wurde - wie sich die zeiten ändern)

mich würde mal interessieren welches spiel nun besser is, dieses ea sports active 2 oder fitness evolved?

vielleicht ergänzen die beiden sich ja auch irgendwie.
kann mcih nich entscheiden.
rein finanziell is natürlich fitness evolved attraktiver... son pulsmesser controller (wird als controller quasi erkannt) gleich 80 euro , is schon hardcore.

Also so ein Pulsmesser würde ich mich seperat von Polar holen. Den vom Spiel ist doch auf das Spiel beschränkt und so die Genauigkeit würde ich dem nicht unterstellen wollen..

Meine Herren, hab vorhin den Fintesstest absolviert und hab Pudding in den Beinen so kaputt sind die. :lol: Mal gespannt wie sich das Programm auf Dauer macht (Spiel will ich es mal nicht nennen). Die Erfolge müssten für nen Gamescorefan wie mich eigentlich extrem motivierend sein.

Hatte natürlich gestern Muskelkater aus der Hölle. Hab heute morgen dann mal 45 Minuten Kardioprogramm und Men Healt Ärmelstrecker Programm gemacht. Auch wenn da ja noch viele Erklärungen des Trainers dabei waren, war ich danach ziemlich kaputt. Also alles was irgendwie mit Kniebeugen zu tun hat, ist überhaupt nicht mehr meins. Mal gespannt wie es mir morgen geht :lol:

Zurück
Oben