Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Nagut, dann können wir den Thread gleich dicht machen. Das Spiel wird es bestimmt nicht zu uns schaffen ...![]()
Wongstyle schrieb:n385055 schrieb:Nagut, dann können wir den Thread gleich dicht machen. Das Spiel wird es bestimmt nicht zu uns schaffen ...![]()
Dieses Gefühl hab ich leider auch!![]()
n385055 schrieb:Eben, weil sonst hätten sie es ja schon längst angekündigt. So eine Loca dauert maximal einen Monat, wenn überhaupt. Ich bin zwar geborener Optimist, aber das Spiel wird es nicht zu uns schaffen.![]()
Eine Lokalisierung wäre nie und nimmer in einem Monat erledigt. Die YDKJ-Spiele in Deutschland sind eigenständige Spiele mit länderspezifischen Fragen.n385055 schrieb:Ok, dann sind es eigenständige Spiele, was diesen Thread wiederum ad absurdum macht.
Die Frage von BigSM23:
◦"Morgen kommt ja You don't know Jack raus, aber irgendwie wohl nicht in Deutschland. Auf der THQ Homepage in DE wird das Spiel auch nicht geführt. Ob ihr rauskriegen könnt, ob es noch auf Deutsch kommt, wollte ich fragen. Hab selber schon recherchiert, aber kann nix finden. Die englische Version wird wohl bestimmt kein Deutsch dabei haben, denke ich mir."
Die ausführliche Antwort darauf von THQ:
◦"Der User hat das vollkommen richtig recherchiert: You Don't Know Jack erscheint vorerst nur in den USA, ein Release in Deutschland ist aktuell nicht geplant. Die US-Version hat keine deutsche Tonspur, das Spiel ist nur in englischer Sprache spielbar. Deshalb haben wir den Titel auch nicht auf der deutschen THQ-Webseite."

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BCVFVippQCQ&feature=related[/vid]
n385055 schrieb:Das kann schon sein und ich finde es persönlich auch schade. Aber das Problem ist, dass es nicht nur nicht angekündigt ist, sondern nichtmal geplant ist.
THQ hat gesagt, dass es "aktuell" nicht geplant ist und somit alles offen gelassen. Das heißt nicht, dass das Spiel kommen wird, es spricht aber auch nicht gegen einen D-Release, wie du es hier immer wieder darstellst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen