Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 You Don't Know Jack

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt ist das Spiel bisher noch nicht für Europa angekündigt. Würde auch nicht allzu bald damit rechnen, weil alle Länder ihre eigene Version mit eigenen Fragen bekommen.
 
Hä? Die Serie ist in Deutschland sehr erfolgreich gewesen, nicht umsonst hat es so viele Teile gegeben. Bin mir ziemlich sicher, dass THQ eine deutsche Variante rausbringen wird. Ein wenig mehr Optimismus, Bitte! :dhoch:
 
Wongstyle schrieb:
n385055 schrieb:
Nagut, dann können wir den Thread gleich dicht machen. Das Spiel wird es bestimmt nicht zu uns schaffen ... :(

Dieses Gefühl hab ich leider auch! :(

Eben, weil sonst hätten sie es ja schon längst angekündigt. So eine Loca dauert maximal einen Monat, wenn überhaupt. Ich bin zwar geborener Optimist, aber das Spiel wird es nicht zu uns schaffen. :(
 
n385055 schrieb:
Eben, weil sonst hätten sie es ja schon längst angekündigt. So eine Loca dauert maximal einen Monat, wenn überhaupt. Ich bin zwar geborener Optimist, aber das Spiel wird es nicht zu uns schaffen. :(

Liest du überhaupt die Beiträge der anderen? :? Eine Lokalisierung wäre nie und nimmer in einem Monat erledigt. Die YDKJ-Spiele in Deutschland sind eigenständige Spiele mit länderspezifischen Fragen.

Wenn YDKJ in den USA an alte Erfolge anknüpft wird es sicher auch eine deutsche Variante geben.
 
Was interessieren mich die Beiträge der anderen, wenn ich an der Quelle sitze und am Besten wissen sollte, wie lange eine ordentliche, eigenständige, auf das Land bezogene Übersetzung dauert? Sowas wird in 99% der Fälle outgesourced, wobei die Übersetzung selbst in EFIGS (English, French, Italian, German, Spanish) im Normalfall 10-14 Tage dauert. Die Implementierung dauert maximal 7 Tage und die Submission bei Microsoft/Sony auch um die 10 Werktage maximal.

That's it!
 
Ähm, zum dritten mal: Die bisherigen YDKJ-Spiele wurden NICHT einfach übersetzt.

Und auch die früheren YDKJ-Teile kamen alle erst deutlich später in Deutschland raus.
 
Wieso? Vielleicht können hier einige einfach auch so gut Englisch das es sich für sie lohnt :p. ich gehör leider nicht ganz dazu :(

Hoffe auch auf einen Deutschen Release allein aus dem Grund das meine Freunde ja nicht so gut Englisch können wie ich und es dann keinen Sinn macht.
 
Na, das Spiel macht nur in einer großen Runde Spass und ob da alle gleich gut Englisch können ist die Frage. Außerdem, deswegen schreiben ja alle auch was von lokalisieren, selbst wenn ich die Frage nach irgendeinem abgedrehten US-Radiosender korrekt übersetze, muss ich den noch lange nicht kennen, während EinsLive mir als deutscher Radiosender ein Begriff wäre.

Ein neuer Teil wäre echt cool :(
 
Die Frage von BigSM23:
◦"Morgen kommt ja You don't know Jack raus, aber irgendwie wohl nicht in Deutschland. Auf der THQ Homepage in DE wird das Spiel auch nicht geführt. Ob ihr rauskriegen könnt, ob es noch auf Deutsch kommt, wollte ich fragen. Hab selber schon recherchiert, aber kann nix finden. Die englische Version wird wohl bestimmt kein Deutsch dabei haben, denke ich mir."

Die ausführliche Antwort darauf von THQ:
◦"Der User hat das vollkommen richtig recherchiert: You Don't Know Jack erscheint vorerst nur in den USA, ein Release in Deutschland ist aktuell nicht geplant. Die US-Version hat keine deutsche Tonspur, das Spiel ist nur in englischer Sprache spielbar. Deshalb haben wir den Titel auch nicht auf der deutschen THQ-Webseite."

Quelle: Areagames

Ich könnte jetzt sagen, ich hab's Euch ja gesagt. :grins:
 
Was soll THQ auch sonst antworten? Die Aussage widerspricht auch nicht der These, dass bei einem Erfolg in den USA eine deutsche Version die logische Schlussfolgerung sein wird.
 
Dass das Spiel derzeit nicht für einen Deutschland Release angekündigt ist, wussten wir auch vorher. Es ging darum, dass Du nicht verstehen wolltest, wie aufwendig die Lokalisierung von YDKY war.
 
Das kann schon sein und ich finde es persönlich auch schade. Aber das Problem ist, dass es nicht nur nicht angekündigt ist, sondern nichtmal geplant ist. Jetzt kannst Dir ausrechnen, wie realistisch es ist, dass das Spiel für den deutschen Markt lokalisiert wird. Deutschland ist zwar groß, aber in Anbetracht dessen, dass a) die Xbox in DE/AT/CH nicht gerade erfolgreich ist und b) so eine aufwendige Loka (wie Ihr das beschreibt) auch sehr kostenintensiv ist, gebe ich dem Titel keine große Chance in DE released zu werden.
 
alleine für die Werbung nach dem man Runde durchgespielt hatte würde ich es wieder kaufen...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UWK6Wb_Q2ik[/vid]

meine genitalien sind auch schmutzig :grins:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BCVFVippQCQ&feature=related[/vid]

in dem Channel sind fast alle Werbungen vertreten :huldig:
 
n385055 schrieb:
Das kann schon sein und ich finde es persönlich auch schade. Aber das Problem ist, dass es nicht nur nicht angekündigt ist, sondern nichtmal geplant ist.

Ganz ehrlich. Selbst wenn das Spiel schon in Entwicklung wäre, was soll denn bitte der THQ-Typ antworten? "Wir haben das Spiel nicht angekündigt, aber planen es?" Also ne exklusive Ankündigung auf AG? :lol: THQ hat gesagt, dass es "aktuell" nicht geplant ist und somit alles offen gelassen. Das heißt nicht, dass das Spiel kommen wird, es spricht aber auch nicht gegen einen D-Release, wie du es hier immer wieder darstellst.

Was die Xbox mit dem ganzen zu tun haben soll, verstehe ich auch nicht. Das neue YDKJ ist Multiplattform auf nahezu jeder erdenklichen Plattform. Dass eine deutsche Version das Potential zur Profitabilität hat, zeigt außerdem die ganze Reihe an Nachfolgern in der bisherigen Geschichte von YDKJ.

Abwarten. :kaffee:
 
Zurück
Oben