Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Yoshi's Crafted World

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmmm, nenn mich "Seher", aber dass das vom Schwierigkeitsgrad her kein anspruchsvoller Titel wird "wusste" ich schon, als der Arbeitstitel bloß "Yoshi" war und es noch kein Fitzelchen Gameplaymaterial zu sehen gab. Zumindest was das bloße einmal durchhüpfen angeht, worum es hier ja scheinbar geht :)

Gebe ich dir recht, hätte man sich denken können ,der Vergleich mit der Piste passt aber trotzdem nicht :)
Naja, wie dem auch sei, es macht ja trotzdem Spass und das ist die Hauptsache.

Hmmm, nenn mich "Seher", aber dass das vom Schwierigkeitsgrad her kein anspruchsvoller Titel wird "wusste" ich schon, als der Arbeitstitel bloß "Yoshi" war und es noch kein Fitzelchen Gameplaymaterial zu sehen gab. Zumindest was das bloße einmal durchhüpfen angeht, worum es hier ja scheinbar geht :)

Gebe ich dir recht, der Vergleich passt trotzdem nicht :-P Die Hauptsache ist, dass es trotzdem Spass macht, auch wenn es keine wirkliche Herausforderung ist und das lieft daran, wie das Spiel umgesetzt wurde.

Ob der Vergleich jetzt hinkt oder nicht, überlass ich jedem selbst... wem das Grundspiel zu leicht ist, der soll halt den zwar optionalen aber schwierigeren Weg wählen... Man do, dann eben ohne Metapher :ugly:

So, gestern den ersten Stein mit meiner Frau (sie spielt nur Yoshi-Games:lol:) geholt.

Im Gegensatz zur Sammel-Odyssee ;) macht sogar mir das perfektionieren der Levels richtig Spaß. Der Weg zum 1. Stein war nicht sooo schwer, ab r ein Yoshis Story ist es definitiv nicht.

Meine Frau meinte, es wäre schwerer als WoolyWorld.

Wichtig ist aber: es ist kreativ, absolut toll designed und macht viel Laune :). Das würde es bei mir nicht, wenns zu easy wäre

Zurück
Oben