Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Yoshi's Crafted World

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vollkommen ausreichend. Nicht jedes Nintendo-Spiel ist ein Super Mario Odyssey, aber dennoch werde ich einen riesigen Spaß mit Yoshi haben! Es ist bei mir einfach so. Selbst grandiose Jump'n Runs auf anderen Konsolen, wie Crash Bandicoot, können wahnsinnig viel Spaß machen, aber im Zweifel greife ich lieber zu einem überdurchschnittlichen Nintendo-Hüpfer. Nintendo müsste da schon Millionen Dinge falsch machen, um mich davon abzubringen. Meistens machen sie aber nur maximal drei, vier Dinge falsch :ugly:

Und das reicht mir nicht ^^

Ich warte noch etwas... grad keine Zeit dafür.

Ich hoffe aber dass seit der Demo noch etwas an der Grafik geschraubt wurde... das hat irgendwie schlechter ausgesehen als Wooly World auf der Wii U. Aber ich glaube da hoffe ich umsonst... Demos von Nintendo sind eigentlich schon immer ziemlich final.

Ich glaube, das täuscht mit der Optik. Das ist einfach die für die Demo gewählte Welt. Da gibt es ja ein wenig Vielfalt. Finde das optisch immer noch sehr ansprechend. Wobei ich jetzt auch keinen Schritt nach vorne sehe, dafür muss ich aber erst einmal das Gesamtpaket abwarten.

Ich glaube, das täuscht mit der Optik.

Ich beziehe mich jetzt auf das Geflacker... vor allem im Hintergrund. Glaube nicht dass das mit dem Demo-Level zu tun hat. Wooly World war ja wirklich knackscharf und geflackert hat da recht wenig. Das ist mir bei der Demo dann echt sehr stark aufgefallen. Sogar meiner Freundin, die auf Grafik eigentlich komplett pfeifft...

Ich beziehe mich jetzt auf das Geflacker... vor allem im Hintergrund. Glaube nicht dass das mit dem Demo-Level zu tun hat. Wooly World war ja wirklich knackscharf und geflackert hat da recht wenig. Das ist mir bei der Demo dann echt sehr stark aufgefallen. Sogar meiner Freundin, die auf Grafik eigentlich komplett pfeifft...

Ach so, okay. Das hatte ich jetzt gar nicht so registriert. Hatte aber auch nur kurz reingeguckt, weil das Spiel ohnehin ein Fixkauf für mich ist.

Hatte aber auch nur kurz reingeguckt, weil das Spiel ohnehin ein Fixkauf für mich ist.
Geht mir genauso... aber ist mir auf dem 55"er sofort aufgefallen. Im Handheld-Modus ist davon allerdings wenig zu sehen.
Kann aber auch daran liegen dass ich mittlerweile mit 4K etwas verwöhnt bin... gerade in Bezug auf Geflacker.

Aber egal... Yoshi wird so oder so geholt...

Geht mir genauso... aber ist mir auf dem 55"er sofort aufgefallen. Im Handheld-Modus ist davon allerdings wenig zu sehen.
Kann aber auch daran liegen dass ich mittlerweile mit 4K etwas verwöhnt bin... gerade in Bezug auf Geflacker.

Aber egal... Yoshi wird so oder so geholt...

Daran kann es natürlich auch liegen. Ich benutze die Switch nur ganz selten docked und die meisten Zeit als Handheld.

Ich habe gerade die Demo gespielt und ein bisschen unscharf fand ich es auch. Trotzdem werde ich es mir morgen holen.

Also hab mal vorhin weiter gezockt und ein Flimmer/geflacker habe ich bei mir absolut garnicht wahrgenommen. Der Hintergrund ist ein wenig unscharf aber wenn man dann mit nem Ei dort etwas abschießt wird es scharf!

Habs beim Cousin gespielt rund 4h.
Mein erstes Yoshi nach Island auf dem Snes.
Das Game macht vieles richtig aber holy shit ist das langweilig einfach.
Das hat ja einfach mal 0 Anspruch.
Da weiss ich noch Island wo manche Level, gerade auf 100%, echt ne schwer waren.

Dank der Demo konnte ich mir einen guten Eindruck verschaffen und letztendlich vom Kauf abgesehen. Der letzte Yoshi Titel den ich gespielt habe war der auf dem SNES, dieser hatte mir damals sehr gut gefallen. Das aktuelle Spiel jedoch ist gefühlt noch einmal eine ganze Ecke kindlicher, ja gar auf Kleinkindniveau, das war mir dann doch ein Stückchen zu hart. In diesem Fall hat Nintendo mich als Käufer und Zielgruppe verloren. Tut Gott sei Dank nicht weh und ist okay.

Zurück
Oben