Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

SWI Yoshi's Crafted World

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na, den Vorgänger schon auf 100% erledigt? Wooly World hat zum Schluss hin bzw. in den Bonusleveln mächtig angezogen. Von "wieder" kann also keine Rede sein.

Die Bonuslevel hab ich gar nicht gespielt. Haben mich sogar eher genervt. Aber auch abseits von diesen, sind die Level ja zum Ende hin durchaus anspruchsvoller geworden, ohne, dass der Schwierigkeitsgrad jemals als schwer zu bezeichnen wäre. Fand ich aber für das Spiel mehr als ausreichend, dadurch kam mein Sohn dann auch in den Genuss und auf den zielt das Spiel schlussendlich mehr ab, als auf mich.

Jep... das Spiel hatte für jeden was zu bieten. Die ersten Level für Kinder und komplette Anfänger, ab der Hälfte bis zum Ende ein angenehmer Schwierigkeitsgrad ohne massiv zu fordern, und die Bonuslevel dann als anspruchsvolle Kopf- und Geschicklichkeitsnuss. Wenn man in allen Leveln alles sammeln wollte waren auch einige Brocken dabei.

Ich hoffe dass sie die Mischung auch im neuen Teil so hinbekommen. Den Angang möchte ich mit der Freundin spielen, die eher Angst vor nen Controller hat und ein kompletter Anfänger ist, und am Schluss möchte ich Solo auch etwas gefordert werden wenn ich alles beenden will.

Ne leider nicht, hab die Wii U vorher verkauft. Aber auf 100% spiel ich eh kein Spiel, auch bei Odyssey bin ich weit drunter weil ich keinen Bock habe tagelang durch die Level zu laufen :D

Man musste nicht "tagelang" durch die Level laufen, sondern man konnte sich für einen anspruchsvolleren Weg entscheiden oder eben durchhuschen. Ich denke, ersteres ist genau das, was du wolltest :)

Wie schon bei Yoshi's Island auf dem SNES, wo es ein Bonuslevel pro Welt gab, wenn man jedes Level mit 30 von 30 abschließt. Ich glaub die Bonuslevel aus den beiden oberen Welten habe ich nie gesehen - und auch Wooly World eher bequem durchgespielt. Allerdings vollkommen freiwillig!

Gerade mal den ersten Level gespielt. Die Optik ist natürlich zum konfettikotzen süß (wobei mehr Schärfe schon geil wäre), die naiv vor sich hin dudelnde Musik ist bezaubernd und das Gameplay sitzt nintendotypisch genau, besonders cool ist aber das Perspektivenspiel, welches das Leveldesign bestimmt. Gefällt mir sehr gut.

Gerade mal den ersten Level gespielt. Die Optik ist natürlich zum konfettikotzen süß (wobei mehr Schärfe schon geil wäre), die naiv vor sich hin dudelnde Musik ist bezaubernd und das Gameplay sitzt nintendotypisch genau, besonders cool ist aber das Perspektivenspiel, welches das Leveldesign bestimmt. Gefällt mir sehr gut.

Geil, das hab ich auch noch nicht gehört. :lol:

Es ist halt ein zweigleisiges Pferd, auf der einen Seite ist es extrem charmant und das Konzept mit der Tiefen-Ebene und den von zwei Seiten bespielbaren Leveln ist extrem geil, auf der anderen Seite ist es aber fast schon unverschämt einfach, da kein Kind frustriert zurückgelassen werden soll.

Habe die Demo am Wochenende von meiner Nichte und meinem Neffen spielen lassen - die waren natürlich hochgradig begeistert und sofort verliebt :lol:

Zurück
Oben