Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC YES! Robbie Williams bringt im November ein neues Album auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Hier riechts eindeutig nach Verwesung!
Robbie bringts nicht mehr, seine Tage sind gezählt! :p

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WeCLCmH2P2s[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=PZPZW-AJoZc[/vid]

Mehr muss man zu Herrn Williams eigentlich nicht sagen.
 
Gut, der Mann füllt mir seiner Radiomusik ganze Stadien, vornehmlich mit Frauen, das kann wirklich nicht jeder. Und die Musik klingt da auch wirklich genauso wie im Radio, wenn sie live gespielt wird, was ich fürchterlich finde. Mir persönlich wäre dafür das Geld zu schade, aber das ist Geschmacksache. Die Frage ist halt nur, ob ihm das nocheinmal gelingen wird und das wage ich zu bezweifeln.
 
Urgs schrieb:
Gut, der Mann füllt mir seiner Radiomusik ganze Stadien, vornehmlich mit Frauen, das kann wirklich nicht jeder. Und die Musik klingt da auch wirklich genauso wie im Radio, wenn sie live gespielt wird, was ich fürchterlich finde. Mir persönlich wäre dafür das Geld zu schade, aber das ist Geschmacksache. Die Frage ist halt nur, ob ihm das nocheinmal gelingen wird und das wage ich zu bezweifeln.

Als ich 2001 live in Köln war klang das gewiss nicht nach Radio, da war sehr viel live. Der Typ macht einfach eine Bomben Show! :dhoch:
 
Gerri schrieb:
Dita666 schrieb:
Gerri schrieb:
den würd ich auch gern mal sehen... wobei ich ja für Live Musik eh sehr offen bin.

einfach ein klasse Entertainer

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

2006 Köln.... woohhooo

Das wird ein wenig eng da noch Karten zu bekommen :ugly:


Welches ist eigentlich die beste Robbie Williams Live DVD?

ich will nur Musik mit 5.1 Sound, keine Doku oder Ähnliches.

41sUyWLBNOL._SS400_.jpg


definitiv geil....

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qSKcfp978P8[/vid]
 
Sooo... Platz 1 in Deutschland... erfolgreiche BBC Show (grummmel) und ein kleinen Live Gig in Berlin für lulu..
Pro 7 hat nen 1 Jahres Werbevertrag mit ihm abgeschlossen.
Die Singel soll bisher die erfolgreichste seid RockDJ sein..

:dhoch:
astreines Comback
 
Dita666 schrieb:
Sooo... Platz 1 in Deutschland... erfolgreiche BBC Show (grummmel) und ein kleinen Live Gig in Berlin für lulu..
Pro 7 hat nen 1 Jahres Werbevertrag mit ihm abgeschlossen.
Die Singel soll bisher die erfolgreichste seid RockDJ sein..

:dhoch:
astreines Comback

:dhoch::dhoch::dhoch:

Ich hab die Single auch hier stehen und sein Album kommt natürlich zum Release direkt in meinen Player, im November freue ich mich ebenfalls noch auf das neue Leona Lewis Album.
 
Freezi schrieb:
Dita666 schrieb:
Sooo... Platz 1 in Deutschland... erfolgreiche BBC Show (grummmel) und ein kleinen Live Gig in Berlin für lulu..
Pro 7 hat nen 1 Jahres Werbevertrag mit ihm abgeschlossen.
Die Singel soll bisher die erfolgreichste seid RockDJ sein..

:dhoch:
astreines Comback

:dhoch::dhoch::dhoch:

Ich hab die Single auch hier stehen und sein Album kommt natürlich zum Release direkt in meinen Player, im November freue ich mich ebenfalls noch auf das neue Leona Lewis Album.

1Live heute morgen.

16 Uhr Auftritt in Berlin vor der Max Schmelling Halle... Es werden ca. 150.000 Leute erwartet... :skep:

Am 07.11.09 um 0 Uhr aufen ZDF wird das BBC Konzi von Dienstag übetragen....
 
Zurück
Oben