Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC YES! Robbie Williams bringt im November ein neues Album auf den Markt!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi

Masterchief
Hat auch lang genug gedauert!

Albumtitel wird sein: Reality Killed The Video Star
Release: 06.11.09 :hurra::hurra::hurra:

Erste Single: Bodies

Neues Video bei myvideo.de ansehen

Gefällt mir schon mal sofort auf Anhieb, seine Songs gehen aber vor allem nach und nach immer mehr ins Ohr. Extrem war es bei Tripping (aus Intensive Care), erst fand ich den Song scheiße, nach und nach wurde ich aber gerade süchtig nach dem Song und dann hörte ich den Wochenlang in der Dauerrotation. :dhoch:

51-0GxP7hOL._SL500_AA240_.jpg

Man was freu ich mich, seine letzten Alben habe ich gerade zu verschlungen. Bei Take That fand ich ihn aber immer peinlich. :D Aber das war ja auch eine ganz andere Zeit.

würde mal gerne wissen, was die alles mit dem gemacht haben, um ihn wieder von seinem ufo trip zuholen. :D

pil schrieb:
Ich hätte ja erwartet, dass so ein Thread von Enemy oder Alex eröffnet wird. :D

Sorry, wer immer noch der Meinung ist nur Frauen dürften RW hören sollte mal aus der ca. 10-15 Jahre alten Vergangenheit kommen. :p

Der Kerl ist großartig, ich habe ihn 2001 live in Köln gesehen und es war einfach nur fantastisch. Und musikalisch ist das ganz große Popmusik.

Urgs schrieb:
Seine Zeit ist vorbei, schätze ich. Der wird nicht mehr viel reissen.

Juckt doch keine Sau wo der Song in den Charts landet, würde ich Musik nur nach Erfolg kaufen hätte ich viele gute Alben verpasst. Sicherlich wird er nicht mehr an die Zeiten von 2000-2005 anschließen können, aber ich denke mal in der Versenkung wird er mit dem Album auch nicht verschwinden.

Bis auf den Refrain find ich es ganz gut. Aber das ist halt zu sehr nach "Hitmaschine - welche Regeln muss man einhalten" gestrickt. Seine Stimme mag ich aber, find den eh witzig.

pil schrieb:
Bis auf den Refrain find ich es ganz gut. Aber das ist halt zu sehr nach "Hitmaschine - welche Regeln muss man einhalten" gestrickt.

Finde ich gar nicht mal. Das ist kein Popstars oder DSDS Song. Und für mich ist es jetzt schon ein Ohrwurm, kann es kaum mehr ausmachen. :deal:

Damit fügt es sich prima ein in eine Liste vieler RW Songs. Aber bis zum 6.11. ist ja noch so lange hin :heul: Gibt es denn noch keine Raubkopien davon im Netz? :ugly:

Nasreddin schrieb:
Das letzte Album war sehr schwach.

Nein, dachte ich anfangs auch... aber auch hier wuchs das Interesse mehr und mehr. Das ganze Album ist zwar nicht top, aber es gab einige Songs die ich verdammt gut fand, auch das so oft kritisierte Rudebox.

Aber mit dem neuen Album scheint er ja wieder zu seinem alten Sound zurückzukehren. :cool:

GPLegend schrieb:
Im Moment gewöhne ich mich an die neue Single. Wird von mal zu mal besser. Ich bezweifel aber ob er jemals wieder an die "I've been expecting you"-CD rankommt.

Finde nicht dass es sein bestes Album ist. Aber ich mag ja eh alle seine Alben. Mal sehen wo die Singe und das Album europaweit in die Charts steigen wird, dann wissen wir auch endlich ob er noch angesagt ist, viele schreiben ihn glaube ich schon etwas zu früh an.

Zurück
Oben