Mahlzeit,
nachdem ihr zuletzt über einen BR-Player philosophiert wurde und ich irgendwie keinen Technik-Bereich finde, erstelle ich den Thread einfach mal hier...
Ich habe seit 5 Monaten den oben genannten Reciever und vor einigen Wochen schaltete eben dieser zwei Sekunden nach dem Einschalten wieder ab. Das Spiel wiederholte sich bis er gar nicht mehr an ging... Netzstecker gezogen, wieder an und... läuft.
Jetzt vorhin wieder angeschaltet und zwei Sekunden später wieder aus... Netzstecker gezogen wieder an... läuft wieder.
Was ist da los? Die Boxen sind meines erachtens alle richtig angeschlossen, gerade noch mal neu verkabelt um eventuell kleine Drähte die ans Gehäuse kommen zu eleminieren.
Der Reciever war jedes mal kalt (weil gerade einegschaltet, Zimmer wird oft gelüftet), kriegt genug Luft, ist nicht verstaubt etc. Eine Fehlermeldung gibt's auch nicht... Hilfe
nachdem ihr zuletzt über einen BR-Player philosophiert wurde und ich irgendwie keinen Technik-Bereich finde, erstelle ich den Thread einfach mal hier...
Ich habe seit 5 Monaten den oben genannten Reciever und vor einigen Wochen schaltete eben dieser zwei Sekunden nach dem Einschalten wieder ab. Das Spiel wiederholte sich bis er gar nicht mehr an ging... Netzstecker gezogen, wieder an und... läuft.
Jetzt vorhin wieder angeschaltet und zwei Sekunden später wieder aus... Netzstecker gezogen wieder an... läuft wieder.
Was ist da los? Die Boxen sind meines erachtens alle richtig angeschlossen, gerade noch mal neu verkabelt um eventuell kleine Drähte die ans Gehäuse kommen zu eleminieren.
Der Reciever war jedes mal kalt (weil gerade einegschaltet, Zimmer wird oft gelüftet), kriegt genug Luft, ist nicht verstaubt etc. Eine Fehlermeldung gibt's auch nicht... Hilfe
