Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX360 - wo am günstigsten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo zusammen,

ist momentan ein neues Weihnachtsbundle von MS in der Pipeline, oder sind die aktuellen Angebote das höchste der Gefühle? Als Weihnachtsgeschenk möchte ich gerne eine 360 verschenken, allerdings sollte sie neu sein und über eine HD verfügen. Mehr als 200 Euro möchte ich auch gar nicht ausgeben. Ist das momentan überhaupt möglich? Danke schoneinmal für eure Tips.

r9o7q1.jpg

In GB ist sie wohl noch günstiger.

Kann mir einer sagen auf was ich bei einer Elite achten muss, wegen der Lautstärke usw. Also Seriennummer und welches Modell gibt es da. Oder ist es nur eine Glückssache welche man erwischt?

Roestnuss schrieb:
Kann mir einer sagen auf was ich bei einer Elite achten muss, wegen der Lautstärke usw. Also Seriennummer und welches Modell gibt es da. Oder ist es nur eine Glückssache welche man erwischt?

Du solltest die neueste Hardware-Revision kaufen. Da meiner Kenntnis nach auch gar keine anderen mehr im Umlauf sind kannste bei den aktuellen Bundles bedenkenlos zugreifen!

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Roestnuss schrieb:

Du solltest die neueste Hardware-Revision kaufen. Da meiner Kenntnis nach auch gar keine anderen mehr im Umlauf sind kannste bei den aktuellen Bundles bedenkenlos zugreifen!
OK danke dir, werde dann morgen zum örtlichen Media Markt fahren und mir eine holen:)

Lord EKKA schrieb:
Krass Forza und Fifa haben doch einen ungefähren Wert von 70-100 Euro zusammen :D. Xbox für 122 euro :O

Kannst froh sein wenn du beide für 50€ verticken kannst. Der Forza Preis ist alleine runter, weil es nun so viele Bundle-Copys gibt. Und bei FIFA ist der Preis eh leider immer schnell unten.

Zurück
Oben