Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX360 60GB Live Starter Pack bei der Grotte für nur 56,99 €

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sir N

"Ich bin nicht in Gefahr. Ich bin die Gefahr!"
43291_1_k.jpg

Das ist schon ein gutes Angebot, oder? Kostet das nicht sonst etwa 80 €?

Man muss bei der Grotte dann aber wie bei Neckermann 3 Wochen warten bis man es bekommt, außer man hat zwischen 12:01 und 13:48 am 16:11:08 bestellt, dann ist man bei der ersten Lieferung dabei.

So ein Unsinn. Bei mir kam bisher alles höchstens einen Tag später als bei anderen. Selbst bei GoW 2: Für 2 Kumpels nochmal 2 Exemplare am 04.11. abends bestellt und waren am 06.11. schon da...

Alter Miesepeter :grins:

Also den running Gag muss sich die Grotte aber gefallen lassen, das war früher nicht so aber mittlerweile hat er zu wenig Games bei zu vielen Kunden, wer bei den Blockbustern nicht nicht am ersten Tag bestellt, geht leer aus. Das ist bestimmt auch nicht immer so aber ich warte jetzt auf 2 Exemplare schon länger als erwartet, mag ja sein dass es auch nicht Grottes Schuld ist wenn andere Mist bauen aber mir zeigt es einfach, er hat trotzdem zu viele Kunden weil andere Shops das Game anscheinend auf Lager haben und Grotte kann nicht.

Ich will sonst über die grotte auch nichts schlechtes sagen, hat alles immer super geklappt nur dieses mal ärgerts mich da das Spiel ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. für den 4.11. Jetzt haben wir den 18 und noch nicht losgeschickt.

Aber falscher Thread. Sorry

Naja, muss auch Bedenken das bei den Zulieferer die Spielegrotte ein ziemlich kleines, unbedeutendes Geschäft ist. Denmach ist es auch kein Wunder, dass sie weniger Spiele bekommen und somit auch wenig Priorität haben, besonders bei CE Versionen. Sind halt zu viele Kunden geworden.

Zurück
Oben