Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Xbox360 120GB HDD woher günstig bekommen?

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 435

Gast
Hey Leutz,

ich brauch ne 120 GB Festplatte für die Box weil ständig rauf und runter installieren für den Popo ist. Irgendwer nen Plan wo ich das Ding günstig herbekomme? Bei Amazon läuft nix für unter 120 Euro und den Chinaangeboten bei eBay trau ich nicht. :skep:

Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Info nebenbei... ich hab keine Kreditkarte. :I

Ich bin froh mir eine Elite aus UK geholt zu haben, als der Pfundkurs günstig war. Hab 3 oder 4 Spiele drauf und eine handvoll Arcadegames und Demos, da sind 60 GB weg wie nix.

Argon schrieb:
crazy schrieb:
Ryuu schrieb:
Argon schrieb:
Selber basteln, hier im Forum ist irgendwo eine Anleitung

Wobei da Banngefahr besteht. Sprich online zocken: auf Wiedersehen!

eine HDD für offline zocken und eine für das Online zocken. ;)
Die Xbox merkt sich, dass da was manipuliert wurde, auch wenn man offline ist.

Halte ich weiterhin für ein Gerücht. Meine 360 ist modifiziert und läuft noch online. Hab lediglich nie ein Backup eingelegt als ich online war. :tip:

Wäre ja auch irgendwo komisch, zumal man doch nur gegen die Live-Nutzervereinbahrung verstößt, wenn man es auch benutzt während man mit Live verbunden ist, oder etwa nicht? Bei der alten Xbox war es ja auch so, dass man den Chip abschalten und problemlos Live zocken konnte.

Dixxhead schrieb:
Wäre ja auch irgendwo komisch, zumal man doch nur gegen die Live-Nutzervereinbahrung verstößt, wenn man es auch benutzt während man mit Live verbunden ist, oder etwa nicht? Bei der alten Xbox war es ja auch so, dass man den Chip abschalten und problemlos Live zocken konnte.

Ist dein Laufwerk nicht geflasht? DAS merken die irgendwann auch mit der "sauberen" Festplatte und dann wird dein Gerät gesperrt, nicht dein GT oder deine Festplatte.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Dixxhead schrieb:

Ist dein Laufwerk nicht geflasht? DAS merken die irgendwann auch mit der "sauberen" Festplatte und dann wird dein Gerät gesperrt, nicht dein GT oder deine Festplatte.

Ja, aber afaik ist die Firmware immer noch "100% Stealth"; will heissen, solange kein gebrennte Spiel im LW ist, funktioniert die Firmware genau wie die Originale. Selbst ein CRC-Check würde die gleiche Antwort herbeiführen... So zumindest die FW-Hacks, dass die sich auch irren hat man ja schon bei den ganzen Banwellen gesehen...

Ich wurde bisweilen aber noch von der neuen verschont (bzw. meine geflashte box), daraus schließe ich dass sich die Xbox rein gar nix merkt, strikt genommen verstoße ich ja nicht gegen die Xbox Live EULA solange ich nicht mit einer modifizierten Box online gehe und wenn sie das nicht nachweisen können (ich könnte sie ja immer entmodifizieren vor dem Live-spielen) können sie wohl auch nicht sperren...

Wie gesagt, sicher ist gar nix. Vielleicht bannen sie mich auch erst sobald ich mein bald auslaufendes Gold-abo erneuere (was ich nicht tun werde). Aber solange ich hier keine konkreten hinweise bekomme bleibt diese aussage für mich ein Gerücht. Ich kenne keinen der von XBL gebanned wurde weil er gebrannte Spiele offline gespielt hat, jeder Ban (auch bei der alten Xbox) fand nur statt, als man sich Regelwidrig mit XBL verbunden hat und ich schätze das wird schon juristische Gründe haben. Ähnlich sollte sich es also auch mit der HDD verhalten.

hat jemand Erfahrungen mit diesen Platten?

http://cgi.ebay.de/XBOX-360-250-GB-FESTPLATTE-HDD-250GB-HARD-DRIVE-NEU-/190439797204?pt=PC_Viedeospielzubeh%C3%B6r&hash=item2c5718b1d4#ht_1461wt_911

Zurück
Oben