Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hat hier jemand c&c red alert 3 geladen und hat der download funktioniert? bei mir bricht der download immer ab. hab es jetzt schon 4x versucht... bin bis 10, 22, 34 und 1% gekommen. handelt sich um die deutsche version.

Kann ich via PP mit dem CH Account zahlen? Kann man die PP-Daten anschließend komplett aus dem XBL Account löschen? Oder bleibt da was hängen?

Edith: Hat sich erledigt. Habe mir lieber bei GAME einen 240 MSP Code gekauft.

flash4y0u schrieb:
hat hier jemand c&c red alert 3 geladen und hat der download funktioniert? bei mir bricht der download immer ab. hab es jetzt schon 4x versucht... bin bis 10, 22, 34 und 1% gekommen. handelt sich um die deutsche version.

Ging problemlos bei mir.

Kein schlechtes Spiel. Optisch ein wenig Altbacken und die Nebenmissionen sind teilweise auf den generischen Planeten etwa zäh, aber ansonsten sehr schönes Spiel. Danach aber auf jeden Fall auch ME 2 und 3 einplanen.

Rocketracer schrieb:
Mass Effect gibt es immer noch für 4,99 Euro. Lohnt sich das? :D

Wenn dich das Universum einsaugt und du dich darin verlieren kannst, angefixt wirst für die 2 tollen nachfolger, ja!

Aber ME gibt es jetzt so lange, wer das bisher nie gespielt hat muss ja gründe dafür haben, wenn einem ne Serie nicht taugt bringt auch ein günstiger Preis nix.

Rocketracer schrieb:
Es gibt aber keine Version für Xbox 360, bei der alle ME-Teile inkl. DLC mitgeliefert werden, richtig?

Es gibt eine Trilogie auf Disk (~50€), aber ohne DLC.
Für ME lohnt sich lediglich "Kollisionskurs" (80 Points). Pinnacle Station (400) braucht man nicht. Ist nur ein billiges Kampfareal.
Für ME 2 ( und 3) gibt dagegen sehr viel DLC, der auch ordentlich ins Geld geht. Aber zumindest bei ME 2 sind auch wirklich sehr schöne Zusätze dabei (etwa Shadow Broker) und die DLCs haben Auswirkungen auf den nächsten ME-Teil. ME3-DLC habe ich nicht gespielt.

flash4y0u schrieb:
Hatte das Problem bei 22%, hatte allerdings nebenbei Horizon gespielt wo der Download immerwieder angehalten wurde, irgendwann kam dann die Fehlermeldung. Musste dann die geladene Datei manuell löschen und von vorne saugen. Ob der jetzt zu Ende geladen hat kann ich gar nicht sagen weil ich die Box dann ausgeschalten hatte und seitdem nicht mehr dran war.

Zurück
Oben