Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin grad auch echt froh, dass ich bei gamecodes24 nur noch 800 Points bekommen hab :lol:

Hätt jetzt ansonsten massig PUnkte aufm Konto... OK, gibt noch einige Arcade-Games, die ich zocken könnte, aber ärgerlich wärs trotzdem.

Jemand eine Ahnung, ob Crysis 3 CH eine IP-Sperre hat?
Nachdem die heutigen Angebote so mies sind, bleibt nämlich nur noch das, um meine Punkte loszuwerden. :D

imho kannst du das einfach testen. Der Kauf wird nicht abgeschlossen und Punkte gehen nicht verloren wenn es eine IP-Sperre gibt.

Ich überlege die Ganze Zeit wegen TR hin und her. Würde mich ja auch nur 19 Tacken mit Points kosten, aber mein Verstand sagt mir, dass ich eigentlich genug zum zocken habe, und wenn ich Nachschub bräuchte ich auch die Disc Version bekommen könnte zum gleichen Kurs.

Aber ich sehe ja gerade dass es in der Schweiz nur 1200 kostet. So und jetzt kommt der Noob in mir hoch. Müsste ich dafür dann nur am PC einen Account errichten der eine Schweizer Adresse hat? Nichts mit irgendwelchen Zusatzprogrammen oder so?

ich hab mir jetzt auch noch hitman gekauft. scheiß sales, jetzt hab ich noch mehr ungespielter spiele hier "rumliegen". nextgen können sie von miraus auch gerne lastminute um 2 jahre verschieben und dann deutlich bessere konsolen rausbringen.

und jetzt hab ich mir auch noch crysis gekauft. :ugly:

Zurück
Oben