Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 'Ultimate Game Sale' - Eigentlich vorbei; Dauerangebote aber noch online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
Da wurde der Preis wohl zu früh wieder hochgesetzt. DE-Preis ist auch wieder 20€.

Ja, einige Spiele wurden zu früh wieder aus der Aktion rausgenommen. Ich würde vorschlagen, einfach mal abzuwarten, ob das in Kürze wieder rückgängig gemacht wird.

@ Fergy
Ich habe dir mal grob die liste der heutigen Angebote erstellt.
Die Witcher 2 Seite erreiche ich momentan nicht, weshalb dort nur ein Fragezeichen beim Preis steht. Außerdem hab ich keinen Schweizer Account, kann dafür also nicht die Preise in Punkten sehen.

Deutschland: Witcher 2 für ? / ? Points - Schweiz: SFr. ? / ? Points
Deutschland: Forza Horizon für 14,99€ / 1240 Points - Schweiz: SFr. 15 / ? Points
Deutschland: Left 4 Dead 2 für 9,99€ / 840 Points (geschnitten) - Schweiz: SFr. 5 / ? Points
Deutschland: The Orange Box für 4,99€ / 400 Point - Schweiz: SFr. 2,5 / ? Points
Deutschland: Crysis 3 für 19,99€ / 1680 Points - Schweiz: SFr. 19 / ? Points

Danke für die Vorarbeit. :dhoch:

Tagesangebote 04.07
Deutschland: Witcher 2 für 9,99 / 840 Points - Schweiz: SFr. 5 / 400 Points
Deutschland: Forza Horizon für 14,99€ / 1240 Points - Schweiz: SFr. 15 / 920 Points
Deutschland: Left 4 Dead 2 für 9,99€ / 840 Points (geschnitten) - Schweiz: SFr. 5 / 400 Points
Deutschland: The Orange Box für 4,99€ / 400 Point (geschnitten)- Schweiz: SFr. 2,5 / 160 Points
Deutschland: Crysis 3 für 19,99€ / 1680 Points - Schweiz: SFr. 19 / 1200 Points

Fragen bezüglich Schweizer-Accounts siehe FAQ! - IP-Sperren z.T. aktiv

Das Problem mit Bulletstorm und Brothers in Arms sollte übrigens behoben sein - die Spiele sollte es ab jetzt wieder zum stark vergünstigen Preis auf den Marktplätzen geben. :)

Zurück
Oben