Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox Ultimate Game Sale - 7.-13. Juli angekündigt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde vielleicht DA Origins holen. Kann man die Download Version auch auf Englisch spielen oder ist es wie bei der Disk Version so, dass es nur in Deutscher Sprachausgabe spielbar ist? Auf deutscher Synchro hab ich momentan ja so überhaupt keine Lust. :|
 
könnte bei GoT schwach werden
d051ya2onjaokkhc9.png
 
Season Pass gibt es immerhin gratis, oder 3 Monate EA Access für 12,00 EUR + Zahlreiche andere Games.
Da könntest Du dann auch BF4 zusätzlich zocken.


EA Access fällt defintiv weg. Ich unterstüzte so nen Abo-Käse nicht... da reicht mir schon Gold und PS+. Is mir schon mit Digital-Käufen zu ungewiss was die Langlebigkeit angeht.

BF4 hab ich außerdem schon auf der PS4, und andere EA-Titel interessieren mich eigentlich gar nicht.
 
Kauf dir Titanfall :)

Ja... das würde mir schon taugen... bin nur grad am überlegen inwieweit ich das auch wirklich spielen würde... reine Multi-Titel zock ich nicht sooo viel und bin mit BF4 und WoT eigentlich schon gut bedient... aber Titanfall spielt sich ja durch die Titans ganz anders, oder? Und hier im Forum wird das auch noch recht häufig gespielt, so wie ich mitbekommen hab, oder?
 
EA Access fällt defintiv weg. Ich unterstüzte so nen Abo-Käse nicht... da reicht mir schon Gold und PS+. Is mir schon mit Digital-Käufen zu ungewiss was die Langlebigkeit angeht.

BF4 hab ich außerdem schon auf der PS4, und andere EA-Titel interessieren mich eigentlich gar nicht.

Lohnt sich aber wenn man z.b. Sportspielfan ist.
Aktuell lohnt es sich für mich auch nicht denn BF4 und Titanfall habe ich und der Rest interessiert mich nicht.
Allerdings bekommt man für die Jahresgebühr von 24,99 EUR nicht besonders viele Retail Titel, daher finde ich dieses Abo wirklich mehr als Fair.
Wird sicher nicht immer so bleiben.
Dann halt titanfall kaufen und den Season Pass kostenlos mitnehmen.
 
Ja... das würde mir schon taugen... bin nur grad am überlegen inwieweit ich das auch wirklich spielen würde... reine Multi-Titel zock ich nicht sooo viel und bin mit BF4 und WoT eigentlich schon gut bedient... aber Titanfall spielt sich ja durch die Titans ganz anders, oder? Und hier im Forum wird das auch noch recht häufig gespielt, so wie ich mitbekommen hab, oder?
Ja es spielt sich anders und ja wir spielen es immer noch regelmäßig (seit über einem Jahr :D)
Greif zu, es ist klasse, der Preis ist auch super.
 
Zurück
Oben