Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox Store Countdown Sale angekündigt - Alle Jahre wieder
Mit Sniper Elite bin ich auch reingefallen.
Das wurde hier so gehypted, spielt sich aber äußerst bescheiden IMHO.
Leg mir aber jetzt auch erstmal nix weiter zu.
Hab noch Fallout vor mir und gerade Stick of Truth gekauft und Sleeping Dogs, Book of Unwritten Tales ist noch nicht beendet und noch einige GwG Titel noch gar nicht angespielt. Jetzt gehts also erstmal ans abarbeiten.
ich fand sniper elite 3 auch schund, da funktionieren die eigenen mechaniken nicht richtig.
wenn gegner durch wände glitchen und dich dann sehen ist das doof, wenn die gegner dich manchmal auf 1km erspähen und auf 100m nicht ist das ohne anzeige unnötig. das gleiche mit den büschen.
Ist das nicht deutlich günstiger? Habe das damals, irgendwann im Releasezeitraum, für 25€ geladen. Weiß jetzt nicht, was bei der Deluxe Super-Duper Edition dabei ist, aber die normale hat es für mich auch getan.
Die Deluxe kostet gerade übrigens auch nur 29,99€.