Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NEWSXbox Store Countdown Sale angekündigt - Alle Jahre wieder
Sunset wäre echt fein gewesen, aber nach so langer Zeit ist mir die Deluxe nicht mehr als 30 wert.
Edit: bei amazon kostet die standard 33... und MS kommt im DÍGITAL SALE mit 34 um die Ecke.
Ich habe es mir für die 28 Euro ein zweites Mal geholt und finde es klasse, macht mir einfach Spaß
Hätte ich gesehen, dass die Deluxe auch im Angebot war, dann hätte ich die genommen.
Sag mal, wie findest du es eig. Leute ständig auf Widerholungen aufmerksam zu machen?
Ich habe ALLE NFS-Spiele hier, seit dem ersten Teil und wenn ich diese Garagenlimitierung öde
und total daneben finde, dann äußere ich das und ich äußere es auch gerne 10 x, ob es dir passt oder nicht.
Du wirst auch ja auch nicht müde die ganze Zeit hier zu schreiben, dass der Sale für den Anus ist.