Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Uff, AC ist nicht generisch?

Ist kein Souls aber für mich weniger generisch als die meisten Shooter, ja.

spieltechnisch ist das ja auch seit 1 der selbe Shizzle.

Ähm nein. Dir ist schon klar, dass die Serie mit Origin quasi rebooted wurde? Da kommt mit Valhalla "erst" der dritte Teil der neuen Formel und der verspricht wieder ein paar Dinge anders zu machen bzw. auszubauen. Das kann man der Serie jetzt nicht vorwerfen, dass sie nicht versucht hat sich neu zu erfinden.

Naja, wenn ich mir dieses Jahr für die neuen Konsolen einen 9er oder gar einen 10er LG Oled gekauft hätte, würde ich mir schon etwas verarscht vorkommen.

Das kann man so sehen. Ich bin da aber eher pragmatisch, wenn ich es visuell nicht wahrnehme oder es die Bildqualität nicht ins bodenlose verschlechtert, interessiert es mich nicht wirklich :).

E534105E-FA3D-4231-AE90-E61B3441F5ED.gif

Ähm nein. Dir ist schon klar, dass die Serie mit Origin quasi rebooted wurde? Da kommt mit Valhalla "erst" der dritte Teil der neuen Formel und der verspricht wieder ein paar Dinge anders zu machen bzw. auszubauen. Das kann man der Serie jetzt nicht vorwerfen, dass sie nicht versucht hat sich neu zu erfinden.
Das finde ich sowieso immer so ne strange Forderung.
Eine Serie muss sich nicht immer neu erfinden, sie steht für das was sie ist, da weiß der Käufer was er bekommt.
Bei Call of Duty meckert auch keiner, dass es immer nur ums Ballern geht.

Technisch, ja, da sollte der Fortschritt erkennbar sein (bitte nicht wie bei CoD), inhaltlich bitte auch, aber wenn man ein neues Spielerlebnis möchte, sollte man vielleicht mal ne andere IP in Erwägung ziehen.

der unterbau ist aber immer noch der gleiche, das wiegen die rpg-light elemente nicht auf und wahrscheinlich hat gears von teil 1 bis 5 mehr oder weniger genauso viele veränderungen erlebt. da kann man im 5. ja auch dinge skillen usw.

So langsam trudeln ja die ersten Berichte zur S ein und die sehen bisher nicht so gut aus. Bin wegen den Aussagen von MS von 1440p/60 Fps ausgegangen aber selbst Spiele wie Sea of Thieves laufen "nur" auf 1080p/30fps. Hab leider keine X mehr kriegen können und da mein Fernseher kein echtes 4K kann zur S gegriffen. Bin nun am Überlegen wegen Stono.

Wo hast du die Info her? Solche Aussagen bitte immer mit Quellen hinterlegen.
Laut eurogamer lauft das Spiel auf der Series S mit 1080p/60fps.

https://www.eurogamer.de/articles/sea-of-thieves-4k-60fps-xbox-series-x-news

Zuletzt bearbeitet:
So langsam trudeln ja die ersten Berichte zur S ein und die sehen bisher nicht so gut aus. Bin wegen den Aussagen von MS von 1440p/60 Fps ausgegangen aber selbst Spiele wie Sea of Thieves laufen "nur" auf 1080p/30fps. Hab leider keine X mehr kriegen können und da mein Fernseher kein echtes 4K kann zur S gegriffen. Bin nun am Überlegen wegen Stono.
Dann rate ich dir sie sofort zu stornieren. Das Teil taugt nichts! Die S wird noch so einiges mehr nicht können. Raytraicing wirst du auf der S sogut wie garnicht bekommen und wenn, nur in einer miesen Qualität. Gears 5 wird wid nur mit 720p-1440p dynamisch laufen. Sowas wirst du auch zukünftig in weiteren Spielen sehen. Ausserdem wäre für mich auch der Fakt entscheidend, dass die S nur die BC One Titel abspielt und nicht in den Genuss der deutlich schöneren One X Varianten kommt.

Ich sage schon seit der Ankündigung genau das, was nun mehr und mehr bestätigt wird. Wer sich aktuelle eine S kauft wird früher oder später noch eine X kaufen und sich zu Tode ärgern, dass er auf die S reingefallen ist.

Zuletzt bearbeitet:

rebooted? alter...stets bemüht vll, selten erreicht

Zurück
Oben