Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mach mir da jetzt keine allzu große Sorgen.
beides schmutz.Ich spiele jedes AC lieber als so generische Ballerspiele wie Halo oder Gears.
Uff, AC ist nicht generisch?
spieltechnisch ist das ja auch seit 1 der selbe Shizzle.
Naja, wenn ich mir dieses Jahr für die neuen Konsolen einen 9er oder gar einen 10er LG Oled gekauft hätte, würde ich mir schon etwas verarscht vorkommen.
Das finde ich sowieso immer so ne strange Forderung.Ist kein Souls aber für mich weniger generisch als die meisten Shooter, ja.
Ähm nein. Dir ist schon klar, dass die Serie mit Origin quasi rebooted wurde? Da kommt mit Valhalla "erst" der dritte Teil der neuen Formel und der verspricht wieder ein paar Dinge anders zu machen bzw. auszubauen. Das kann man der Serie jetzt nicht vorwerfen, dass sie nicht versucht hat sich neu zu erfinden.
Ähm nein. Dir ist schon klar, dass die Serie mit Origin quasi rebooted wurde? Da kommt mit Valhalla "erst" der dritte Teil der neuen Formel und der verspricht wieder ein paar Dinge anders zu machen bzw. auszubauen. Das kann man der Serie jetzt nicht vorwerfen, dass sie nicht versucht hat sich neu zu erfinden.
der unterbau ist aber immer noch der gleiche, das wiegen die rpg-light elemente nicht auf und wahrscheinlich hat gears von teil 1 bis 5 mehr oder weniger genauso viele veränderungen erlebt. da kann man im 5. ja auch dinge skillen usw.
So langsam trudeln ja die ersten Berichte zur S ein und die sehen bisher nicht so gut aus. Bin wegen den Aussagen von MS von 1440p/60 Fps ausgegangen aber selbst Spiele wie Sea of Thieves laufen "nur" auf 1080p/30fps. Hab leider keine X mehr kriegen können und da mein Fernseher kein echtes 4K kann zur S gegriffen. Bin nun am Überlegen wegen Stono.
Dann rate ich dir sie sofort zu stornieren. Das Teil taugt nichts! Die S wird noch so einiges mehr nicht können. Raytraicing wirst du auf der S sogut wie garnicht bekommen und wenn, nur in einer miesen Qualität. Gears 5 wird wid nur mit 720p-1440p dynamisch laufen. Sowas wirst du auch zukünftig in weiteren Spielen sehen. Ausserdem wäre für mich auch der Fakt entscheidend, dass die S nur die BC One Titel abspielt und nicht in den Genuss der deutlich schöneren One X Varianten kommt.So langsam trudeln ja die ersten Berichte zur S ein und die sehen bisher nicht so gut aus. Bin wegen den Aussagen von MS von 1440p/60 Fps ausgegangen aber selbst Spiele wie Sea of Thieves laufen "nur" auf 1080p/30fps. Hab leider keine X mehr kriegen können und da mein Fernseher kein echtes 4K kann zur S gegriffen. Bin nun am Überlegen wegen Stono.
rebooted? alter...stets bemüht vll, selten erreichtIst kein Souls aber für mich weniger generisch als die meisten Shooter, ja.
Was geht denn hier ab xD
Die Technikinsider unterwegs?
Is bestätigt das 1080p/60fps is und hier wird was anderes verbreitet weil man es besser weiss![]()
Meinst du mich? Von was redest du genau? Gemäss DF läuft Gears 5 auf der S im Bereich 720p-1440p. Mit was SoT läuft, weiss ich nicht und dazu sage ich auch nichts.Was geht denn hier ab xD
Die Technikinsider unterwegs?
Is bestätigt das 1080p/60fps is und hier wird was anderes verbreitet weil man es besser weiss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen