Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich verstehe halt einfach nicht, wie man auf eigentlich realistische Einschätzungen so getroffen und sensibel reagieren kann.

Weil es einem irgendwann auf den Sack geht, wenn man sich als Konsolero auf eine neue Spielekonsole freut und dann so ein PC-Mongo daher kommt und von oben herab ruft "is eh nur wie'n Mittelklasse-PC, höhö". Schert keinen - wenn ich am PC spielen wollte, würde ich das tun.

Wenn jemand Mario scheiße findet, ok, ist doch legitim. Ich hüpf darauf erstmal über ein paar Blöcke.

Finde ich, genauso wie den Rest der Nintendo-Games. Und trotzdem latsche ich nicht in den Thread und nerve die Fans damit...

Weil es einem irgendwann auf den Sack geht, wenn man sich als Konsolero auf eine neue Spielekonsole freut und dann so ein PC-Mongo daher kommt und von oben herab ruft "is eh nur Mittelklasse, höhö". Schert keinen - wenn ich am PC spielen wollte, würde ich das tun.

Finde ich, genauso wie den Rest der Nintendo-Games. Und trotzdem latsche ich nicht in den Thread und nerve die Fans damit...
1. Bin ich selber Konsolero.
2. PC-Mongo? Really?
3. Ich habe nirgends irgendwie verächtlich reagiert. Im Gegenteil, ich freu mich doch auf beide neuen Konsolen.
4. Immerhin weiß ich jetzt, dass man am besten gar nichts mehr zu irgendwas schreibt in den Konsolenthreads.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

giphy.gif

Oh Mann. Das Ding wird die ein oder andere beziehungs Krise verursachen. :D
Würde jetzt schon mal ein Antrag bei Ehefrau oder Freundin auf Zulassung stellen. Das Genehmigungsverfahren wird sich ziehen.

Das Teil sieht nach Armee-stützpunkt aus und nicht nach Wohnzimmer.

Und beim ersten date mit der Frau des lebens auf jeden Fall verstecken. Nur so als Tipp. :dhoch:

Oh Mann. Das Ding wird die ein oder andere beziehungs Krise verursachen. :D
Würde jetzt schon mal ein Antrag bei Ehefrau oder Freundin auf Zulassung stellen. Das Genehmigungsverfahren wird sich ziehen.

Das Teil sieht nach Armee-stützpunkt aus und nicht nach Wohnzimmer.

Und beim ersten date mit der Frau des lebens auf jeden Fall verstecken. Nur so als Tipp. :dhoch:

Es gibt durchaus schöne Special Editions.
Aber mir gefällt schlichtes Schwarz oder Weiß auch am besten. Vor allem im Wohnzimmer.

Wenn man sich da mal paar Reactions auf YouTube anschaut. Is it Death Stranding 2? Is it a new Bioshock?
Und dann fährt dort auf einmal so ein Auto durch Bild und man sieht wie ratlos jeder schaut :D

Auch die Ankündigung von Geoff Keighley passt da. Er spricht an das es oftmals Leaks gibt, doch manchmal kommt auch einfach was aus dem nichts :D

Auch dieser Kollege ist überrascht :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Phil Spencer hat wohl auch Fake Scripte über den Game Pass genutzt. Den Name Xbox Series X soll er das erste mal bei der Show gesagt haben.
Ich fand die Ankündigung für die XBOX einfach geil gewählt :headbang:

Aber wer wird schon RT nutzen wenn es ineffizient auf der GPU-Cores läuft und eben diese für andere Dinge belegt.

RT wäre mit dieser freien Entscheidung auf der Series X bereits tot.
Hoffentlich hat Sony echtes HW-Ray-Tracing.

Um das Thema abzuschließen, daran bastelt angeblich AMD. Ob es so kommt, wird man sehen.

Licht in Spielen: AMD patentiert eigene Raytracing-Technologie

In dem Patent beschreibt AMD seinen hybriden Ansatz zur Berechnung von Raytracing auf den hauseigenen GPUs. Anders als Nvidia, die beim Thema Raytracing auf eine reine Hardwarelösung setzen, wird AMDs Lösung auf eine Kombination aus Software und Hardware basieren und soll Raytracing dadurch besser machen. Die Berechnung der Raytracing-Effekte soll mit den normalen Shader-Einheiten durchgeführt werden, welche allerdings durch einen Textur-Prozessor unterstützt werden sollen. Dieser spezielle Textur-Prozessor soll die Leistungseinbußen minimieren, die auf Grafikkarten ohne dedizierte Raytracing-Kerne auftreten.

Wenn man sich da mal paar Reactions auf YouTube anschaut. Is it Death Stranding 2? Is it a new Bioshock?
Und dann fährt dort auf einmal so ein Auto durch Bild und man sieht wie ratlos jeder schaut :D

Auch die Ankündigung von Geoff Keighley passt da. Er spricht an das es oftmals Leaks gibt, doch manchmal kommt auch einfach was aus dem nichts :D

Auch dieser Kollege ist überrascht :D

Phil Spencer hat wohl auch Fake Scripte über den Game Pass genutzt. Den Name Xbox Series X soll er das erste mal bei der Show gesagt haben.
Ich fand die Ankündigung für die XBOX einfach geil gewählt :headbang:
Haha ich glaube ich habe mir alle Reaction Videos angesehen, finde das einfach super :D

Das wird einfach eine ganz feine konsole. :)

DF wäre besser beraten gewesen, jegliche Vergleiche mit der überwiegend unbekannten PS5 einfach zu lassen. Was sollen so Sätze, dass die PS5 GPU zwar unbekannt ist, aber in 2019 keine andere Navi GPU mehr leisten konnte als die der Series X?

Zu beiden Konsolen kann man derzeit nur Mutmassungen anstellen, nur zur Series X sind ein paar grobe Daten bekannt.

Wenn Lockhart kommt wird das bestimmt eine 6 TF + X Maschine aka Xbox One X 2.0.
Die XseX hat dann 12 TF.
4TF kann ich mir nur für eine Project X Cloud Maschine Vorstellen...
Project X Cloud Box 199 USD
Lockhard 299 USD
XSeX 499 USD

Die PS 5 kommt dann für 399 mit 10 TF.

Warst du nicht der jenige der unter 24 Tflops alles als Enttäuschung ansah ? ;)

Das hat sich ja auch nicht geändert. Die 2 fache Leistung ist nach wie vor zu wenig für einen typischen Next Gen Grafiksprung.

Der Hellblade 2 Trailer hat das etwas revidiert aber zum einen werden wir da mit Sicherheit einen Grafikdowngrade zum finalen Spiel hin erleben, zum anderen ist viel der grandiosen Photogrammetry geschuldet, die ja so auch auf der Current-Gen möglich wäre.

Nach dem Stand der aktuellen Leaks sind 24 TFlops (Dual-GPU) natürlich hinfällig und deswegen erwarte ich das ja auch nicht mehr. Nach aktuellen Stand wäre 12 RDNA TFlops Top. Damit hätte man die 2,6 fache One X Leistung.

Zurück
Oben