G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Nicht?
Hab so im Gefühl das gerade diese gen mit ihren unzähligen remasters und remakes gezeigt hat das man da gutes Geld scheffeln kann.
Ich meinte das ein wenig anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht?
Hab so im Gefühl das gerade diese gen mit ihren unzähligen remasters und remakes gezeigt hat das man da gutes Geld scheffeln kann.
Spiele sind viel komplexer als Filme, keine Frage. ICH würde Halo zu Grabe tragen, Epic hat mal ne Tech Demo gezeigt für ihre Engine, mann war das geil und hab ich mir gewünscht dass MS daraus was neues macht. Nix wurde gemacht, ehrlich mal aber Master chief ist altbacken, löst ihn ab und bringt was frisches, genauso wie bei Gears of War, beerdigt es und man kann ja das Prinzip beibehalten aber man kann es in neuer Frische neu aufleben und eben Features einbauen die sonst weder in ein Halo noch in Gears gepasst hätten. MS reizt es zu lange aus. Ob ich wirklich Lust auf ein Last of Us 5 hätte? Echt jetzt? Als ob man nicht neue Geschichten erzählen könnte, als ob es keinerlei Phantasie mehr gibt.Wobei es ja auch nicht so ist, dass halo jedes Jahr erscheint. Wenn das neue Halo dann irgendwann 2021 erscheint sind es 6(!) Jahre seit dem letzten Teil
Das denkt man nur wenn man immer den selben Mist konsumiert. IHR geht in Iron Man 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5. Dann in den Reboot Teil 1, Teil 2, Teil 3, dann Teil 4. Aber das ist doch nur die Cashcow.Ich meinte das ein wenig anders.Ich meinte, dass Hollywood nicht unbedingt damit glänzt, mit neuen Risikoprojekten um die Ecke zu kommen. Das kommt mal vor, aber ist halt nicht die Regel. Da ruht man sich halt verstärkt darauf aus, altbekanntes neu aufzusetzen oder ähnliches.
Spiele sind viel komplexer als Filme, keine Frage. ICH würde Halo zu Grabe tragen, Epic hat mal ne Tech Demo gezeigt für ihre Engine, mann war das geil und hab ich mir gewünscht dass MS daraus was neues macht. Nix wurde gemacht, ehrlich mal aber Master chief ist altbacken, löst ihn ab und bringt was frisches, genauso wie bei Gears of War, beerdigt es und man kann ja das Prinzip beibehalten aber man kann es in neuer Frische neu aufleben und eben Features einbauen die sonst weder in ein Halo noch in Gears gepasst hätten. MS reizt es zu lange aus. Ob ich wirklich Lust auf ein Last of Us 5 hätte? Echt jetzt? Als ob man nicht neue Geschichten erzählen könnte, als ob es keinerlei Phantasie mehr gibt.
Spiele sind viel komplexer als Filme, keine Frage. ICH würde Halo zu Grabe tragen, Epic hat mal ne Tech Demo gezeigt für ihre Engine, mann war das geil und hab ich mir gewünscht dass MS daraus was neues macht. Nix wurde gemacht, ehrlich mal aber Master chief ist altbacken, löst ihn ab und bringt was frisches, genauso wie bei Gears of War, beerdigt es und man kann ja das Prinzip beibehalten aber man kann es in neuer Frische neu aufleben und eben Features einbauen die sonst weder in ein Halo noch in Gears gepasst hätten. MS reizt es zu lange aus. Ob ich wirklich Lust auf ein Last of Us 5 hätte? Echt jetzt? Als ob man nicht neue Geschichten erzählen könnte, als ob es keinerlei Phantasie mehr gibt.
Ich halt einfach nichts davon dass eine neue Firma ein schon fertiges Produkt übernimmt, Das sind halt Kunstwerke, das kann man nicht einfach abgeben, das kann und ist bislang doch immer schiefgelaufen bzw. oft genug, auch beim Film. Da muss man schon ein verdammt gutes Team bekommen die etwas besseres als das Original herstellen. Man kann auch ein LOU niemals einer anderen Firma abgeben, jeder wird daran scheitern. Bungie hat Halo abgegeben, Dann kam Teil 4Ich denke ein gutes Halo könnte immer noch ziehen.
Ein Next Gen Only Halo Spiel welches die Power der Xbox Series X ausreizen kann, bei der Design Entscheidung den Spielzeug-Look Quatsch weglassen, ein mehr einzigartiges und weniger generisches Waffen-Design. Beim Level Design einen guten Mix aus Schlauch und Hub-Open-World schaffen. Schwubs hätte ich nen harten.
dann Teil 5 (kenn ich nur aus vernichtenden Kritiken), und ich kann mir denken wie das neue Halo wird. Ich glaube nicht dass das problem unfähige Programmier und designer sind sondern dass man künstler nicht beschränken darf. Das ist nicht ihr Baby, das ist ne scheiss Auftragsarbeit und vermutlich hassen sie es weil sie gar nicht das machen dürfen was sie wollen, und dann kommt scheisse dabei raus.die Frage ist wie objektiv das ist. ^^
Objektiv ist da gar nichts.Aber das will ich auch nicht sein. Bringt mir doch nichts.
Spiele ja jetzt kein Last of Us (oder diskutiere groß darüber), nur weil es einen 95+ Metacritic Score hat, "objektiv gesehen" also besser ist als beispielsweise Bleeding Edge. Letzteres macht mir persönlich nämlich viel mehr Spaß.
Wie gesagt, alles höchst subjektiv. Ich poste hier eigentlich nur meine ganz persönliche Meinung. Versuche die dann aber auch immer halbwegs nachvollziehbar zu begründen. Wieso mag ich etwa Bleeding Edge: ich liebe das bunte, schrille Design. Ich finde die Gameplayloop bzw. die Matches sehr kurzweilig. Ich bin seit Overwatch anfällig für Helden-Multiplayer. Ich finde freischaltbare Cosmetics unheimlich motivierend. Usw. Kann aber auch jeden verstehen, der das Design potthässlich oder Multiplayer doof findet.
Kann es nur absolut nicht leiden, wenn man mich von "oben herab" mit pseudo-objektiven und -neutralen Argumenten zu belehren versucht. Hast du übrigens nicht, nicht dass du dich jetzt angesprochen fühlst, kommt mir bei dem Thema nur gerade so in den Sinn.Diese "Belehrungen" lese ich gerade in Gamingforen oder Kommentarspalten nur wieder sehr gerne zum Thema Xbox. Egal worum es geht, am Ende heißt es im übertragenen Sinne meistens: 'Ja, spiel du kleingeistiger, verblendeter Xbox Fanboy nur dein mieses Bleeding Edge. Hast ja auch sonst nichts. Musst du dir halt schönreden. Wir spielen das, objektiv gesehen und deswegen faktisch bessere Mario oder Last of Us.' Mal direkter, mal subtiler formuliert. So ähnlich wurde auch gerne zu Halo argumentiert ('Wie du freust dich immer noch auf Halo? Haste das Gameplay nicht gesehen? lololol, Fanboy') Da kommste dir schon manchmal verarscht bzw. nicht ernst genommen vor und das finde ich schade. Denn alles, was ich hier schreibe meine ich eigentlich absolut ernst (wenn ich mal zynisch oder ironisch werde, dann hoffentlich so offensichtlich, dass man es auch merkt
). Ich schreibe hier keinen Nonsens oder versuche irgendjemanden ans Bein zu pinkeln, nur weil er anderer Meinung ist. Ich konzentriere mich da lieber auf meine eigenen Vorlieben und bleibe positiv. Kann beispielsweise auch MachtAG verstehen, wenn er da manchmal pampig wird. Wobei das natürlich auch nicht förderlich ist. ;D Wenn du dir zu deinem, eigentlich ziemlich unwichtigen und natürlich nur subjektiv betriebenen Hobby, dauern die selben "Weisheiten" anhören musst, wird es eben lästig. Mittlerweile "überlese" ich das ganze eh weitgehend, aber so manche Diskussion wird dadurch dann doch wieder mühselig.
... tut mir leid für diese OT Abhandlung, aber weil das hier vor ein, zwei Seiten ja mal kurz aufgekommen war und ich meinen Senf noch nicht dazu gegeben hatte, wollte ich den noch flott nachreichen.
Das denkt man nur wenn man immer den selben Mist konsumiert. IHR geht in Iron Man 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4 und Teil 5. Dann in den Reboot Teil 1, Teil 2, Teil 3, dann Teil 4. Aber das ist doch nur die Cashcow.
Das sollte man eigentlich als anpinnen als Startpost.Objektiv ist da gar nichts.Aber das will ich auch nicht sein. Bringt mir doch nichts.
Spiele ja jetzt kein Last of Us (oder diskutiere groß darüber), nur weil es einen 95+ Metacritic Score hat, "objektiv gesehen" also besser ist als beispielsweise Bleeding Edge. Letzteres macht mir persönlich nämlich viel mehr Spaß.
Wie gesagt, alles höchst subjektiv. Ich poste hier eigentlich nur meine ganz persönliche Meinung. Versuche die dann aber auch immer halbwegs nachvollziehbar zu begründen. Wieso mag ich etwa Bleeding Edge: ich liebe das bunte, schrille Design. Ich finde die Gameplayloop bzw. die Matches sehr kurzweilig. Ich bin seit Overwatch anfällig für Helden-Multiplayer. Ich finde freischaltbare Cosmetics unheimlich motivierend. Usw. Kann aber auch jeden verstehen, der das Design potthässlich oder Multiplayer doof findet.
Kann es nur absolut nicht leiden, wenn man mich von "oben herab" mit pseudo-objektiven und -neutralen Argumenten zu belehren versucht. Hast du übrigens nicht, nicht dass du dich jetzt angesprochen fühlst, kommt mir bei dem Thema nur gerade so in den Sinn.Diese "Belehrungen" lese ich gerade in Gamingforen oder Kommentarspalten nur wieder sehr gerne zum Thema Xbox. Egal worum es geht, am Ende heißt es im übertragenen Sinne meistens: 'Ja, spiel du kleingeistiger, verblendeter Xbox Fanboy nur dein mieses Bleeding Edge. Hast ja auch sonst nichts. Musst du dir halt schönreden. Wir spielen das, objektiv gesehen und deswegen faktisch bessere Mario oder Last of Us.' Mal direkter, mal subtiler formuliert. So ähnlich wurde auch gerne zu Halo argumentiert ('Wie du freust dich immer noch auf Halo? Haste das Gameplay nicht gesehen? lololol, Fanboy') Da kommste dir schon manchmal verarscht bzw. nicht ernst genommen vor und das finde ich schade. Denn alles, was ich hier schreibe meine ich eigentlich absolut ernst (wenn ich mal zynisch oder ironisch werde, dann hoffentlich so offensichtlich, dass man es auch merkt
). Ich schreibe hier keinen Nonsens oder versuche irgendjemanden ans Bein zu pinkeln, nur weil er anderer Meinung ist. Ich konzentriere mich da lieber auf meine eigenen Vorlieben und bleibe positiv. Kann beispielsweise auch MachtAG verstehen, wenn er da manchmal pampig wird. Wobei das natürlich auch nicht förderlich ist. ;D Wenn du dir zu deinem, eigentlich ziemlich unwichtigen und natürlich nur subjektiv betriebenen Hobby, dauern die selben "Weisheiten" anhören musst, wird es eben lästig. Mittlerweile "überlese" ich das ganze eh weitgehend, aber so manche Diskussion wird dadurch dann doch wieder mühselig.
... tut mir leid für diese OT Abhandlung, aber weil das hier vor ein, zwei Seiten ja mal kurz aufgekommen war und ich meinen Senf noch nicht dazu gegeben hatte, wollte ich den noch flott nachreichen.

Gaming
Our gaming platform is designed to provide a variety of entertainment through a unique combination of content, community, and cloud. Our exclusive game content is created through Xbox Game Studios, a collection of first-party studios creating iconic and differentiated gaming experiences. We continue to invest in new gaming studios and content to expand our IP roadmap and leverage new content creators. These unique gaming experiences are the cornerstone of Xbox Game Pass, a subscription service and gaming community with access to a curated library of over 100 first- and third-party console and PC titles.
The gamer remains at the heart of the Xbox ecosystem. We continue to open new opportunities for gamers to engage both on- and off-console with both the launch of Project xCloud, our game streaming service, and continued investment in gaming hardware. Project xCloud utilizes Microsoft’s Azure cloud technology to allow direct and on-demand streaming of games to PCs, consoles, and mobile devices, enabling gamers to take their favorites games with them and play on the device most convenient to them. Project xCloud will provide players with more choice over how and where they play.
Xbox Live enables people to connect and share online gaming experiences and is accessible on Xbox consoles, Windows-enabled devices, and other devices. Xbox Live is designed to benefit users by providing access to a network of certified applications and services and to benefit our developer and partner ecosystems by providing access to a large customer base. Xbox revenue is mainly affected by subscriptions and sales of first- and third-party content, as well as advertising. Growth of our Gaming business is determined by the overall active user base through Xbox enabled content, availability of games, providing exclusive game content that gamers seek, the computational power and reliability of the devices used to access our content and services, and the ability to create new experiences through first-party content creators.
Search
Objektiv ist da gar nichts.Aber das will ich auch nicht sein. Bringt mir doch nichts.

Aus dem MS Jahresbericht für Investoren, MS will wohl noch weitere Spielestudios akquirieren.
Mach das niiiiicht@MiXeR : Nach deinem Post habe ich Bock Bleeding Edge auszuprobieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen