Ich glaube, dass bei beiden Next-Gen Konsolen die SSD aka virtueller RAM, die "Secret Sauce" sein könnte. Die von Sony ist halt einfach doppelt so schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
???
Wieso laufen dann manche Spiele auf der One in 900p und gleicher Grafik (Texturen, Detailgrad) flüssiger als auf der PS4 in 1080p?
Die PS4 ist da einfach schlichtweg am Anschlag.
Der ESRAM hat genau das getan was er tun sollte und war in Anbetracht der nicht verfügbaren 512MB GDDR5 Module sein Geld auf jeden Fall wert.
Es ist also durchaus berechtigt anzunehmen, dass Sony nicht einfach den Aufpreis auf eine so schnelle SSD zum Spass zahlt.
Sagt wer? Ist das schon bestätigt oder wirfst Du noch immer mit Gerüchten um Dich, die Du als Fakt präsentierst?Ich glaube, dass bei beiden Next-Gen Konsolen die SSD aka virtueller RAM, die "Secret Sauce" sein könnte. Die von Sony ist halt einfach doppelt so schnell.
Bitte hör auf mit diesem doppelt so schnell wenn du noch nicht mal Daten hierzu von der xbox hast!!!!! Das macht mich schon so aggro....du hast keine(!!!!)Ahnung und laberst wie der ärgste insiderIch glaube, dass bei beiden Next-Gen Konsolen die SSD aka virtueller RAM, die "Secret Sauce" sein könnte. Die von Sony ist halt einfach doppelt so schnell.

Weil der CPU Takt der One höher ist, meine Güte, dachte du bist so ein Schlaumeier![]()
ich finde das ja immer so geil: da hat MS eines der besten Hardwareentwicklungsteams (wie man es schon an der ONE X gesehen hat), und genau die sollen dann eine extrem langsame SSD einbauen. Na klar, alles Premium aber bei der SSD - nope.
Was freu ich mich schon auf den Tag wenn dieser Blödsinn endlich aufhört.
Bitte hör auf mit diesem doppelt so schnell wenn du noch nicht mal Daten hierzu von der xbox hast!!!!! Das macht mich schon so aggro....du hast keine(!!!!)Ahnung und laberst wie der ärgste insider![]()
Das sagst du ausgerechnet zu der firma, die den ring of death erfunden hat? Mutig.Word! MS kann Hardware, das haben sie in der Vergangenheit mehrfach bewiesen. Allerdings sollten sie parallel mal das Softwareteam aufstocken, damit die ganzen "Kinderkrankheiten" endlich aufhören.
Das sagst du ausgerechnet zu der firma, die den ring of death erfunden hat? Mutig.
Die Xbox 360 Slim war ja schon frei vom RoD, also haben sie dort schon nachgebessert.Naja, man sollte nicht ewig auf längst vergangenem rumreiten. Und MS hat mit der One und der OneX danach ja bewiesen, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben![]()
Und was haben wir alles versucht, das die Kiste nicht sofort abschmiert ^^ Aber zum Thema lustige Dinge erfinden: Erinnert sich noch jemand an die kleine, graue Konsole, die man auf den Kopf drehen musste, damit der CD-Laser sauber in den Führungsschienen lief und die Spiele geladen werden konnten? :-D Und die verkaufen heute noch Konsolen...sehr erfolgreichDas sagst du ausgerechnet zu der firma, die den ring of death erfunden hat? Mutig.
Das sagst du ausgerechnet zu der firma, die den ring of death erfunden hat? Mutig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen