Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nächste Frage.
Hatte ja meine Series X gebraucht gekauft da keine verfügbar waren.
Gem. Rechnung wurde sie vor nem halben Jahr gekauft.
Hab sie eben mal registriert und Microsoft gibt mir folgende Garantiedauer an:

99FA2137-BA4F-4B83-985D-7ADA21554DD1.jpeg

Macht ja keinen Sinn oder ?
Müsste ja eigentlich 06/2023 sein.
Ja, scheisst der Hund drauf aber leider bin ich ein Mensch, der gerne alles versteht und hier scheitere ich grad.

Nächste Frage.
Hatte ja meine Series X gebraucht gekauft da keine verfügbar waren.
Gem. Rechnung wurde sie vor nem halben Jahr gekauft.
Hab sie eben mal registriert und Microsoft gibt mir folgende Garantiedauer an:

Anhang anzeigen 146831

Macht ja keinen Sinn oder ?
Müsste ja eigentlich 06/2023 sein.
Ja, scheisst der Hund drauf aber leider bin ich ein Mensch, der gerne alles versteht und hier scheitere ich grad.
Ist normal, Ms gibt einfach von Haus aus 26 Monate, meine hat bis 10.1.2023, müsste ja eigentlich auch der 10.11.2022 sein.

Geht es eigentlich noch, das man die Konsole auf Österreich stellt, damit dann im Store so Spiele wie Condemnd kaufen kann, oder geht das nicht mehr, bzw. wenn es noch geht, was muss ich beachten ?

Ich fände es super, wenn man an der Fritz Geräte auf 5GHZ zwingen könnte ohne zwei Netze aufzumachen. Gestern Abbrüche bei Teams gehabt, was sonst nie ist. Und mangels Ahnung das mal auf 2,4GHZ geschoben.
Also bei meiner Fritz 7590 kann ich das probemlos. Da sind beide Netze ein/ausschaltbar. Also nur 2.4GHz Netz oder nur 5 GHz Netz. Allerdings nutze ich für die Konsole eh nur ein Lankabel, da ich so die betste Qualität habe. Nur mein TV ist per WLan am 2.4 GHz Netz verbunden. Das 5 GHz Netz habe ich ausgeschaltet, da die höhere Leistung beim meinem 100 MBit Internet eh nichts bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben