G
Gelöschte Mitglieder 8761
Gast
Ich kann das unterbieten! Spiele immer noch auf der ur-Xbox One via einem mittelguten 1080p Fernseher.![]()
Ich (unter)biete mit. Und bin übrigens völlig zufrieden damit. Mehr als HD? Wozu.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann das unterbieten! Spiele immer noch auf der ur-Xbox One via einem mittelguten 1080p Fernseher.![]()

Sicher, aber wer hat den, und der Preis der Box + Geraffel ist einfach nur ne Frechheit. Du hast doch bestimmt ne Alternative in Petto, gelle?Wenn du es über einen 2.1 Receiver mit 2 "monitor out" laufen lässt ist es kein Problem.
Sicher, aber wer hat den, und der Preis der Box + Geraffel ist einfach nur ne Frechheit. Du hast doch bestimmt ne Alternative in Petto, gelle?
Die Idee ist zwar gut aber mich würde die Kamera stören.
Doch, sitzt zumindest bei Vergleichsprodukten nur oben. Würde mich aber auch schon ziemlich stören.Eigentlich nicht. Die muss ja den ganzen Bildschirm sehen können. Da bringt es ja oben auf dem Rand nix.
Ah, ich dachte, dass es bei Ambivision ähnlich funktioniert. Vermutlich ist deshalb die Reaktionsgeschwindigkeit da deutlich besser, die soll bei goove katastrophal sein.Ahh ok, wir sind beide auf dem Holzweg.
Das ist nicht die Ambivision Lösung, sondern Geeve oder Goove oder wie das Teil heißt.
Bei Ambivision gibts jetzt wohl so eine Art Würfel dazu, den man frei im Raum anbringen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen