Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Studio also noch am Leben, handlungsfähig und auch die IdTech Engine bleibt uns erhalten.
    OK und wie groß und handlungsfähig sind sie wenn die nächste Hälfte der Entlastungen durch ist?
    Hoffentlich kommt keiner von den verbliebenen auf die Idee den Laden derweil zu verlassen..
    Und ist jemand gestorben, oder warum sieht das aus wie eine Traueranzeige?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem XBOX Reparatur Service?

Ich hab meine SX Konsole vor 14 Tagen eingeschickt, und die Konsole ist jetzt seit 10 Tagen in Bearbeitung. Ist meine erste Konsole überhaupt die kaputt gegangen ist, daher überhaupt keine Erfahrung mit Servicereparaturen.

Zu 360er Zeiten hatte ich drei oder vier mal mit denen zu tun. Damals hatte ich nach spätestens 5 Werktagen eine Konsole zurück. Nicht unbedingt meine, sondern ein Austauschgerät in einwandfreiem Zustand. Keine Ahnung, wie der Service heutzutage ist. Vielleicht haben die genauso wenig Ersatzteile bzw. Konsolen wie der Handel zur Verfügung und deshalb dauert es länger.

Vielleicht wurde da aber auch an Personal gespaart und keiner kann die Reparaturen zeitig bearbeiten.

Zu 360er Zeiten hatte ich drei oder vier mal mit denen zu tun. Damals hatte ich nach spätestens 5 Werktagen eine Konsole zurück. Nicht unbedingt meine, sondern ein Austauschgerät in einwandfreiem Zustand. Keine Ahnung, wie der Service heutzutage ist. Vielleicht haben die genauso wenig Ersatzteile bzw. Konsolen wie der Handel zur Verfügung und deshalb dauert es länger.

Vielleicht wurde da aber auch an Personal gespaart und keiner kann die Reparaturen zeitig bearbeiten.
    Wow, ich hatte mit meiner 360 echt Glück, kein einziger RoD, wobei ich nur 2 Stück hatte, eine Premium 360 und dann die weiße Slim Edition, die immer noch hier steht und läuft :D

Support meinte irgendwie das es bis zu 25 tage dauern kann.

Die Series S ist wirklich ne klasse Konsole, aber immer wenn ich switche ist der Unterschied zu meinem PC einfach riesig, daher musste die SX nun zur Reparatur.

Manchmal muss es halt doch noch die Konsole sein :D

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, bei Spielen nur gezielt den Singleplayer zu installieren? Ich hab mir zum Beispiel Battlefield 1 im Sale geholt, nur um die Kampagne zu spielen, und die Xbox wälzt fast 100 Gb in den Speicher :ugly:

Manche Spiele bieten das an, da kannst du nur Teile installieren (Cod zum Beispiel).
    Das ist aber nicht immer und überall der Fall.
    Wenn Du in der Bibliothek auf Spiel verwalten oder so gehst kannst du dann Häkchen setzen was alles installiert werden soll.
    Ich glaube bei BF6 geht das auch, bin mir aber nicht ganz sicher, BF1 hatte diese Option mMn noch nicht

Zurück
    Oben