Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Thema kam hier zwar schon paarmal auf, aber ich bin bisschen verwirrt. Also, meine Cousine hat nen DSL-Anschluss bei PremiumSIM gebucht. Hab ihr das geraten, weil ich schon seid Jahren bei 1&1 bin und nie Probleme mit der NAT hatte. Jetzt hab ich aber erfahren, dass die nur DSLite haben. Ich dachte immer ich hab Full DS bei 1&1, aber meine FRITZ!Box zeigt auch nen DSLite Tunnel an. Meine NAT is aber offen (durch selbstständige Portfreigabe und deaktivierten Terredo). Ist denn DSLite mittlerweile kein Problem mehr für den NAT oder doch noch? Noch kann sie den Vertrag widerrufen, aber das Widerrufsrecht erlischt leider vor ihrem Schalttermin. Vielleicht könnte mich jemand erhellen.

Also die QA zu entlassen finde ich schon fragwürdig. Klar kann da KI viel machen. Aber Spiele die nur KI Tests haben, haben teilweise schon echt offensichtliche Fehler. Imo sieht man das gut am Gothic Remake. Wie man ein Spiel so kaputt patchen kann ist mir ein Rätsel.
Ich denke nicht, dass das dauerhaft Bestand hat.
Eventuell gibts aktuell und auf Sicht nicht viel zu testen und überwachen, das letzte Doom ist ja vor einem Jahr erschienen.
Möglicherweise ist da nach der hire und fire Methode der USA gerade der Kahlschlag und in 3 Jahren stellt man dann wieder ein.
Oder oder oder...es geistern ja gerade sehr viele Zahlen durch den Raum, 50% entlassen, 75% entlassen.
Die haben ja kein GAAS Spiel, weshalb würden sie dann den Rest der Mannschaft benötigen? Dann hätten sie das Studio auch direkt schließen können und die IPs behalten. Oder alles verkaufen oder unabhängig lassen sein. Wie man das mit den anderen Studios auch gemacht hat.
Deshalb ist eine Bewertung halt schwierig wenn man nicht die Hintergründe und Zielsetzung kennt.
Aktuell hilft dann nur abwarten und sehen wie sich das entwickelt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zumindest nicht auf den Papier dicht gemacht. Das sind alles nur noch so Rumpfmannschaften.

Zurück
Oben