Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da hab ich eben das Gerücht gelesen, das die möglicherweise Support Studio für die Halo Studios werden.

Doom The Dark Ages war verglichen mit Doom 2016 und Doom Eternal auch einfach richtig schwach. Dazu erstmals Day One im Game Pass (warum sollte es dann jemand auf der Xbox kaufen? Viele PCler werden dafür sicher auch nur einen Monat abonniert haben).

Wie soll es sich da gut verkaufen? Ich verstehe nicht, woher diese Erwartungen kommen? Dann haut eure Story-Spiele halt nicht direkt zum Release in einem Abo-Dienst, den man für den Preis eines Döners abonnieren kann und direkt nach dem Durchzocken wieder kündigt. Würde Sony das machen, hätte sich ein Ghost of Yotei auch nicht annähernd so gut verkauft. Es hat schon seinen Grund, warum sie das nicht tun.

Ich war 7 Jahre lang Gamepass-Abonennt, dank Microsofts offizieller Umwandlungsaktion sogar für unter 4 Euro im Monat. Fast schon frech. Die Zahl der Microsoft-Titel, die ich mir in der Zeit gekauft habe? 0.
Warum auch?

Hoffen wir trotzdem das beste für ID!

Wehe, Machine Games wird angerührt…

Zuletzt bearbeitet:
bleibt zu hoffen das der ein oder andere Buyout gelingt. z.B. Verkauf an Tencent
Das hab ich bei Playstation und Bluepoint Games auch nicht verstanden, da muß es doch bessere Lösungen geben.

bleibt zu hoffen das der ein oder andere Buyout gelingt. z.B. Verkauf an Tencent
Das hab ich bei Playstation und Bluepoint Games auch nicht verstanden, da muß es doch bessere Lösungen geben.
Tencent lässt Dontnod zum Beispiel momentan wohl auch vor die Wand laufen.

Don't Nod: Studio hinter Life is Strange vor dem Aus? Finanzzahlen zeichnen düsteres Bild

das hat ein französischer Journalist gestern auch nochmal bestätigt. Der hatte auch Quantic Dreams, ID Software, Bethesda Studios und BioWare genannt. Quantic Dreams hat kürzlich auch so ein erfolgloses GaaS Projekt. Kompletter Crash der Branche.

Zurück
Oben