Hollyone
beaST
und was soll dein Post zeigen? Erklär doch mal diese Zahlnaja, ob jetzt die Xbox wieder Exklusivgames bekommt oder nicht. Siehe oben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was soll dein Post zeigen? Erklär doch mal diese Zahlnaja, ob jetzt die Xbox wieder Exklusivgames bekommt oder nicht. Siehe oben.
und was soll dein Post zeigen? Erklär doch mal diese Zahl![]()
.... ... ...
We will execute this through four priorities: hardware, content, experience, and services.
Hardware
Content
- Stabilize Gen9 as a healthy and high-quality base
- Deliver Project Helix to lead in performance and play your console and PC games
- Lead in comfortable, personal, high-performance accessories
- Build a strong ecosystem that expands choice and reach
Experience
- Grow and extend an enduring portfolio of franchises players love
- Evolve our 3P partnerships and strengthen our 5-year slate
- Expand into China, emerging markets, and mobile-first audiences
- Maintain and grow in live games and long-term stewardship
- Elevate creator-centric platforms like Minecraft, The Elder Scrolls, and Sea of Thieves
Services
- Fix the fundamentals for players and partners
- Make Xbox the best place for developers and creators to build and grow
- Overhaul discovery, customization, social and personalization to connect the community
- Fortify Game Pass with clear differentiation and sustainable economics
- Return the business to durable growth with strong cost discipline
- Make cloud play feel native, fast, and reliable across TVs and low-cost devices
- Use M&A deliberately to accelerate growth where organic paths are too slow
Along the way, we will reevaluate our approach to exclusivity, windowing, and AI, and share more as we learn and decide.
War das nicht schon immer grünWer's noch nicht mitbekommen hat: das Xbox Logo ist wieder grün.

Naja das Start Up Logo der Series X ist weiß, und wenn man Xbox.com aufruft ist es erst schwarz und dann oben links grünWar das nicht schon immer grün
Zumindest auf der offiziellen Xbox Webseite hab ich noch nie eine andere Farbe gesehen. Auch auf dem Desktop bei mir sehe ich immer das Grün Weiße Logo.
Das hab ich der Konsole eher zugeschoben, also das schwarz-weiße, auf dem PC ist eben die ganze Zeit grün gewesen. Dachte ehrlich das wäre immer noch die Standard Farbe gewesen, naja am Ende auch egal, da sowieso jeder Grün im Konsolenbereich mit Xbox assoziiert.Naja das Start Up Logo der Series X ist weiß, und wenn man Xbox.com aufruft ist es erst schwarz und dann oben links grün
So richtig weiß also keiner welche Farbe nun.
Das ist eine zu kurze Schlußfolgerung da jetzt einfach die Multititel abzuziehen und dann zu denken das wäre ja eine Katastrophe gewesen,
man stelle sich vor, die wären nicht multi gegangen... das nächste Quartal sollte mit FH6 dann aber wieder gut aussehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen