Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie hyped mich das nicht wirklich. Man wird bisschen was zu Fable sehen, bisschen Horizon 6 und vielleicht noch paar andere Dinge die längst bekannt sind. Der letzte Showcase war schon ziemlich lahm.
Auf Gears of War E Day habe ich schon ziemlich Bock. Der letzte Teil ist schon ein bisschen her und grafisch wird das ein Fest. Die Gears Teile waren immer mit das Beste, was aus der Unreal Engine raus geholt wurde und mit der UE 5 gab es noch keinen Teil.
Irgendwie hyped mich das nicht wirklich. Man wird bisschen was zu Fable sehen, bisschen Horizon 6 und vielleicht noch paar andere Dinge die längst bekannt sind. Der letzte Showcase war schon ziemlich lahm.
ich glaub den Sommer Event haben die schnell angekündigt, nach dem das Partner Preview völlig gefloppt ist.
Das hatten wir im KT noch nie, ein Xbox Event und weder Thread, noch sonstige News dazu.
Bin vor allem gespannt, ob der 30. Strategiewechsel innerhalb von 15 Jahren verkündet wird. Oder, ob Best Show ever, nachdem die unsägliche Quatschnase Spencer endlich abgedankt hat, auch in diesem Jahr wieder ein „fulminantes“ Revival erlebt.
Bin vor allem gespannt, ob der 30. Strategiewechsel innerhalb von 15 Jahren verkündet wird. Oder, ob Best Show ever, nachdem die unsägliche Quatschnase Spencer endlich abgedankt hat, auch in diesem Jahr wieder ein „fulminantes“ Revival erlebt.
Go Xbox! Es kann allen Spielern nur von Vorteil sein, wenn Xbox und MS stärker zurückkommen. Ich drücke Asha die Daumen, dass sie schnell Erfolge vorzeigen kann.