Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nee, ich habe die Probleme auch bei reinen Einzelspieler-Spielen, wie zuletzt bei Resident Evil Requiem. Und da bin ich ja nicht der Einzige, ich weiß, dass andere auch ihre Probleme damit haben. Keine Ahnung, warum das anscheinend so unterschiedlich ist.

Dauert das Spiel laden auf der Xbox solange oder wo ist das Problem?
Meine Ps5 mache ich mit dem Controller an, bevor ich mit meinem fetten Hintern sitze bin ich bereits im Dashboard, klicke auf starten und 5sek später Attacke.
Wüsste nicht mal wozu ich sowas bräuchte

Dauert das Spiel laden auf der Xbox solange oder wo ist das Problem?
Meine Ps5 mache ich mit dem Controller an, bevor ich mit meinem fetten Hintern sitze bin ich bereits im Dashboard, klicke auf starten und 5sek später Attacke.
Wüsste nicht mal wozu ich sowas bräuchte

Weil es nicht darum geht wie schnell du im Spiel bist sondern, wo du dann im Spiel bist, bei der PS5 bist du dann halt oftmals an einem Speicherpunkt, bei der Series X/S halt nicht, da es an der Stelle einen Punkt setzt wo man das Spiel schließt.

Und 5 Sekunden stimmt ja auch nicht wirklich.
Wenn ich ein Spiel neu starte muss ich mir ja meist noch die Logos der Entwickler und Supportfirmen ansehen, dann durchs Menü.
Also Quick Resume ist da schon deutlich schneller - wenn es funktioniert jedenfalls.
Bei mir tut es das fast immer - ausser bei Onlinespielen. Da funktioniert es gut wenn nur die Verbindung neu hergestellt werden muss, manchmal ist dann aber auch alles irgendwie zerschossen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Microsoft has lost another two long-serving members of its senior team: corporate VP of partnerships, business development, and marketing, Lori Wright, and general manager of gaming AI at Xbox, Haiyan Zhang. Both announced their departures on LinkedIn.

wird alles auf den Kopf gestellt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"You would have to do it in a way that works for the consumer and works for both companies, and frankly, I think Microsoft's still trying to figure out how to make the Game Pass bundle work for Microsoft," Peters said. "But what I like about Asha's thinking is, it's all about, 'How do we do more?' And it’s already been exciting to watch.

So heute ein Flachband Netzwerkkabel von meinem Router in das PC Zimmer verlegt.

Jetzt läuft Moonlight auf meiner Xbox Series X perfekt. Mit 500 Mbit/so. Einfach nur geil.

Jetzt bin ich länger versorgt :D
Hab ich auch kürzlich so gemacht und es würde wirklich niemand merken, dass man streamt, der es nicht weiss. Moonlight ist so gut!

Endlich Wuthering Waves auf der Xbox
Spielt man da also einen wütenden Hering? Einen... Wuthering?

ba GIF

Zurück
Oben