Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Wie man solche Punktzahl in 344 Tagen erreichen kann, ist mir ein Rätsel. Das wären im Schnitt 762 Punkte pro Tag. :staun:
Billo Games die nur auf GS Huren abzielen. Teils geben die auch 3-4k an Gs. Hat für mich keinen Wert mehr und daher vergleiche ich mich auch nicht mit solchen Cheatern und schmeiß die aus der Freundesliste. ¯\_(ツ)_/¯

Hab früher auch ein paar von diesen wertlosen Schmutzgames mitgenommen bis es mir zu doof wurde. Das ist absolute Geld und Zeitvergeudung.

Ich frage mich: warum macht man das? :D
Okay, ich gebe zu, ich hab damals auch NBA 2k6 und NHL 2k6 gezockt, je 1000 GS in 5 Minuten, aber da war das alles neu, vor 20 Jahren, aufregend und die Spiele an sich kein Crap :D

ta-2025-391490.webp

Billo Games die nur auf GS Huren abzielen. Teils geben die auch 3-4k an Gs. Hat für mich keinen Wert mehr und daher vergleiche ich mich auch nicht mit solchen Cheatern und schmeiß die aus der Freundesliste. ¯\_(ツ)_/¯

Hab früher auch ein paar von diesen wertlosen Schmutzgames mitgenommen bis es mir zu doof wurde. Das ist absolute Geld und Zeitvergeudung.
Glaub das erste richtige gs game war Avatar oder?

Habs nie gespielt, aber war immer kurz davor für die paar gs :D

Deswegen Trueachievement Ratio. Da weiß man gleich wie der Hase bei so manchen läuft :D

@Banky Edwards bei mir auch Solitär

1765434991359.webp

Meint Ihr es besteht eine realistische Chance, dass MS die nächste XBox schon Herbst nächstes Jahr released? Ich meine es muss doch einen Grund geben, warum man das diesjährige Weihnachtsgeschäft so liegen lässt... Nochmal ein Jahr können die das doch nicht bringen... Und es gibt gefühlt auch kaum noch jemanden der sich jetzt noch ne Series Konsole holen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Meint Ihr es besteht eine realistische Chance, dass MS die nächste XBox schon Herbst nächstes Jahr released? Ich meine es muss doch einen Grund geben, darum man das diesjährige Weihnachtsgeschäft so liegen lässt... Nochmal ein Jahr können die das doch nicht bringen... Und es gibt gefühlt auch kaum noch jemanden der sich jetzt noch ne Series Konsole holen würde.
Könnte mir auch vorstellen, dass die ersten „Xboxen“, also PCs mit konsolenähnlicher Xbox-Software und dem Markennamen, ab Herbst 2026 auf den Markt kommen und weitere, gebrandete Geräte ähnlich wie beim ROG Ally X, dann ab Frühjahr 2027 folgen. Wobei eh spannend bleibt, ab wann und wie etwas eine „Xbox“ ist - denn laut Microsoft ist ja inzwischen fast alles eine Xbox.

Was soll man denn hören? :D Es war von Anfang an jedem klar, dass das Ding eine Nische in einer ohnehin schon riesigen Nische der leistungsstarken PC-Handhelds ist. Alles über ein paar zehntausend verkaufte Exemplare ist vermutlich schon ein großer Erfolg.

oh, ich hab einen Nerv getroffen. Wirklich so schlimm?
ich denke er will damit sagen, dass man allgemein nie etwas von PC-Handhelden hört. Da hilft sein ein offizieller XBox-Stempel nicht weiter.
Meint Ihr es besteht eine realistische Chance, dass MS die nächste XBox schon Herbst nächstes Jahr released? (...)
laut Microsoft erscheint doch täglich eine neue XBox. ;)

Zurück
Oben