Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich früher auch gemacht aber dann fing Ama damit an, die Dinger zu reparieren und die Garantie hat sich nicht wie gewohnt zurückgesetzt. Sehr schade, war eigentlich cool jedes Jahr ein neues Pad zu bekommen.
Ich verstehe wirklich nicht, warum man die Qualität nicht in den Griff bekommt. Zumal das beim günstigen Standard-Modell nicht annähernd in dem Ausmaß so ist.
Nachdem wir in den letzten Jahren hauptsächlich lesen durften, dass gute Leute verschiedene Studios verlassen haben, gibt es heute mal eine gute Nachricht: Legende Tim Cain (Schöpfer von u.a. Fallout) meldet sich aus dem Semi-Ruhestand (er hat die letzten Jahre nur beratende Tätigkeiten bei verschiedenen Games ausgeübt) zurück und ist wieder Vollzeitangestellter bei Obsidian, wo er auch schon an einem neuen Titel arbeitet.
Obsidian wird damit nur noch GOAT-iger.
Hoffentlich bleiben uns die alten RPG-Haudegen bei Obsidian und inXile noch lange erhalten. Ich liebe ihre Games.