Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Even the legendary Xbox alumni Larry "Major" Nelson chimed in, stating, "All I know is I went to a couple of Target and GameStop stores this week, and did find Xbox hardware and games for sale." I even did a little investigative work by going to my local Target during an unrelated errand, where I stopped by to check the shelves.
    ... ...

windowscentral.com No, Target and Walmart are not removing Xbox products from their stores — as Xbox misinformation reaches new levels

aber die Cloud soll schuld sein "Some of that silicon is being used to power Xbox Cloud Gaming.." ....

Wenn man sich hier mal durch den Thread liest, scheint es in Europa ausserhalb von Deutschland gar nicht so einfach bzw unmöglich zu sein, überhaupt noch an eine Series S/X zu kommen:

Spannende Frage auf jeden Fall, ob es bei der Nachfolgekonsole dann groß anders sein wird und sie ihnen aus den Händen gerissen wird - ich hoffe es natürlich!

Die Series X hatte zum Start als Argumente ja vor allem noch den extrem günstigen Game Pass Preis und die Exklusivtitel. Beides hat sich inzwischen erledigt.

Wenn man sich hier mal durch den Thread liest, scheint es in Europa ausserhalb von Deutschland gar nicht so einfach bzw unmöglich zu sein, überhaupt noch an eine Series S/X zu kommen:

Spannende Frage auf jeden Fall, ob es bei der Nachfolgekonsole dann groß anders sein wird und sie ihnen aus den Händen gerissen wird - ich hoffe es natürlich!

Die Series X hatte zum Start als Argumente ja vor allem noch den extrem günstigen Game Pass Preis und die Exklusivtitel. Beides hat sich inzwischen erledigt.
    Hab ich doch auf der letzten Seite schon gepostet :)

Die könnten auch mal einfach Werbung für Xbox machen. In drei (!) Tagen erscheinen ROG Xbox Ally X und ROG Xbox Ally und ich hab bislang null gesehen. Gar keine Werbung, nur Preiserhöhungen, nicht einmal Xbox Bundles.

Was ich mich auch frage
    Sind die mit der next Gen vl schon so weit das sie aufgrund der Nachfrage die Produktion runterfahren?
    Kann es sein das sie ala Handyhersteller vl die neue Konsole zeigen und dann 2 Monate später ist diese dann zu haben?

Wären nur Ideen wie ich mir ihr vorgehen aktuell vorstellen könte.
    Denn eine neue Konsole soll ja definitiv kommen.

Was wenn die das im Frühjahr schon zeigen, müssen es ja bald zeigen wenn es spätestens Holiday 2026 evtl kommen soll und aber dann doch früher releasen.

Hat ja bei xbox 360 damals auch geklappt am Anfang um nen Vorsprung gegenübr SOny zu haben.

Allgemein aber ganz spannend auch grad zu sehen was die aufführen....

Könnte gut sein, Vorstellung der Xbox Next zur CES und Release dann Holiday 2026. Ich glaub dann hätte es aber schon irgendwelche Leaks gegeben, die Spieleschmieden brauchen ja ein paar Jahre Vorlauf. Es sei denn die pokern...

Verkaufsstopp bei Target und Walmart...

Da kann man sehen wie die super CEO s die Marke Xbox mit falschen Entscheidungen kaputt gemacht haben. Gamepass teurer. 5 Jahre alte Hardware teurer. Multi.
    Wer seine Fans und damit die Seele betrügt wird langsam aber sicher untergehen. Und das passiert gerade.

Die könnten auch mal einfach Werbung für Xbox machen. In drei (!) Tagen erscheinen ROG Xbox Ally X und ROG Xbox Ally und ich hab bislang null gesehen. Gar keine Werbung, nur Preiserhöhungen, nicht einmal Xbox Bundles.
    Was soll das sein? Von was redest du? Höre ich als Hardcore Fan zum ersten Mal von. ( Spass )

Marketingtechnisch war Ms schon immer " Schwach wie eine Flasche leer "

Schade das es nicht so wie beim Fussball ist. Wenn eine Mannschaft seit 4, 5 Spielen nur verliert und keine Seele mehr hat fliegt der Trainer ( hier die CEO s ). Damit wieder frischer Wind und Teamgeist in den Laden kommt.

Das Problem ist, dass man eigentlich nur noch negativ in Sachen Xbox eingestellt ist.
    Was MS leider selber produziert hat.
    Man sieht keine Werbung, Bundles gibt es keine und eigentlich nur Preiserhöhungen.

Das ist aber auch alles schon 2 Jahrzehnte her
    Man sieht aber das sie mal fähig waren.

MS ist oft bei Sachen auch Vorreiter und kriegen dann oft auf die Schnauze weil sie zu früh dran sind.
    Siehe alwaya Online.
    Was kannst du heute spielen ohne always online....welche games werden am meisten gespielt.
    Aber damals hat man voll auf die draufgehauen.
    Heute machen sie Releases auf PS und Nintendo Konsolen....plötzlich fangt Sony auch an....auch wenn in kleinem Umfang.
    Mal sehen wo die Reise hingeht.

Verkaufsstopp bei Target und Walmart...

Da kann man sehen wie die super CEO s die Marke Xbox mit falschen Entscheidungen kaputt gemacht haben. Gamepass teurer. 5 Jahre alte Hardware teurer. Multi.
    Wer seine Fans und damit die Seele betrügt wird langsam aber sicher untergehen. Und das passiert gerade.
    in dem Link steht: "Entgegen der Gerüchte werden Xbox-Produkte nicht aus den Regalen von Target oder Walmart entfernt. Microsoft bestätigt, dass beide Handelsketten weiterhin „engagierte Partner“ bleiben."

Es ist schade, dass jetzt überall Fake-News verbreitet werden (meine damit nicht dich). Microsoft sorgt doch schon von alleine für negative Schlagzeilen. Ubisoft, EA, Activision und Co. freuen sich jedenfalls derzeit mal nicht im Bashingfokus zu stehen. ;)

Ohne jetzt wirklich den Artikel gelesen zu haben ( macht es die Sache jetzt damit besser? ), aber es gleicht zu mit meiner wirklichen Wahrnehmung ab. Jedenfalls kannst du hier im Media Markt und im Expert keine Microsoft Konsolen mehr kaufen.

Sind das Fake News?

Zurück
    Oben