Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Einige argumentieren hier genauso wie damals, als es darum ging, ob man jemals Exklusivspiele von der Xbox auf der PlayStation spielen kann. „Niemals, und die haben doch gesagt …“ – das Ergebnis kennen wir ja. Genauso war es mit dem Abo-Preis für den Game Pass: Da bin ich ausgelacht worden, als ich meinte, der Preis wird sicher bald zwischen 25 und 30 € liegen. Ob es wirklich neue Xbox-Konsolen geben wird, wird sich zeigen. Sicher ist da meiner Meinung nach gar nichts.

Einige argumentieren hier genauso wie damals, als es darum ging, ob man jemals Exklusivspiele von der Xbox auf der PlayStation spielen kann. „Niemals, und die haben doch gesagt …“ – das Ergebnis kennen wir ja. Genauso war es mit dem Abo-Preis für den Game Pass: Da bin ich ausgelacht worden, als ich meinte, der Preis wird sicher bald zwischen 25 und 30 € liegen. Ob es wirklich neue Xbox-Konsolen geben wird, wird sich zeigen. Sicher ist da meiner Meinung nach gar nichts.
Ich gebe sogar zu, dass ich selbst einer davon war. Ich hätte NIE, wirklich NIE, damit gerechnet, dass wir ein Forza oder Gears of War mal auf einer Playstation zocken werden. Es war nicht mal nur annähernd im Bereich des Möglichen und einige Jahre später vergisst man glaube ich manchmal die Tragweite und Dimension dieser Veränderung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich glaube auch, nachdem die supply chain und Abnahme Verträge feststehen und das ganze offiziell angekündigt wird, es fraglich ist, ob neue Hardware kommt.

Vielleicht auch für @Donald mal wichtig zu sehen, dass hier nicht User irgendwas behaupten, wie er ja gerne schreibt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich glaube auch, nachdem die supply chain und Abnahme Verträge feststehen und das ganze offiziell angekündigt wird, es fraglich ist, ob neue Hardware kommt.

Vielleicht auch für @Donald mal wichtig zu sehen, dass hier nicht User irgendwas behaupten, wie er ja gerne schreibt.
Aber dann ist doch alles klar und ich hoffe, Vorstellung und Vorbestellungen starten bald, ich bin sofort dabei :D

Worüber wird hier dann noch diskutiert, wenn es zu 100% sicher ist?

Das hast du jetzt mehrmals geschrieben. Wer genau hat dich denn hier ausgelacht? Und wo hast du geschrieben das der Gamepass mal 30 Euro kosten wird?
Nicht falsch verstehen. Will dich nicht dissen oder so. Im Gegenteil. Bin aber seit 2013 hier im Forum jeden Tag fleissiger User und kann mich nicht daran erinnern das du diese Aussagen gemacht hast.
Es kommt dann halt so rüber das wir alle dumm sind und nur du der Einzig Wahre bist.

Du stellst dich hier immer hin mit so nem süffisanten " Ich habs euch ja gesagt " Lächeln im Gesicht.

Wie gesagt kein Diss oder so.

Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht was deine intention der ständigen spitzfindigen Kommentare ist.
Auch wenn es um Umsatz geht, schriebst du immer das es user xy behaupten würden, obwohl die Meldungen dazu offiziell vorliegen.

Das hast du jetzt mehrmals geschrieben. Wer genau hat dich denn hier ausgelacht? Und wo hast du geschrieben das der Gamepass mal 30 Euro kosten wird?
Nicht falsch verstehen. Will dich nicht dissen oder so. Im Gegenteil. Bin aber seit 2013 hier im Forum jeden Tag fleissiger User und kann mich nicht daran erinnern das du diese Aussagen gemacht hast.
Es kommt dann halt so rüber das wir alle dumm sind und nur du der Einzig Wahre bist.

Du stellst dich hier immer hin mit so nem süffisanten " Ich habs euch ja gesagt " Lächeln im Gesicht.

Wie gesagt kein Diss oder so.

Einmal hier:
Danach werden die Preise für Ultimate bestimmt schon bei 25 € liegen.
Ich habe ja schon vor der letzten Preiserhöhung geschrieben, dass die Preise steigen werden und man sicherlich bald zwischen 20 - 30 Euro zahlen muss. Ach, was haben sich die üblichen Verdächtigen da wieder aufgeregt, alles Schwachsinn usw., man kennt es ja.
Aber das war nicht, als man das als absurd abgetan hat. Ich habe das in irgendeinem Thread schon mal viel früher geschrieben, finde es aber gerade nicht und habe auch keine Lust zu suchen.

Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht was deine intention der ständigen spitzfindigen Kommentare ist.
Auch wenn es um Umsatz geht, schriebst du immer das es user xy behaupten würden, obwohl die Meldungen dazu offiziell vorliegen.
Ja, vielleicht fehlt mir gerade ein bisschen die Zuversicht, keine Ahnung. Ich habe halt in der Hochzeit - der Xbox 360 - zur Marke gefunden und inzwischen hat man das Gefühl, die Xbox ist eher ein Meme und seit der One geht es nur bergab. Und das ist schade. Für einen selbst, aber auch für die Branche, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich hoffe trotzdem, man wird zu alter Stärke zurückfinden, auch in der Anerkennung der Spielerschaft.

Ich hätte NIE, wirklich NIE, damit gerechnet, dass wir ein Forza oder Gears of War mal auf einer Playstation zocken werden.
Das habe ich zu Sega Zeiten auch gedacht. Bis Sonic gegen Mario in olympischen Spielen auf dem Nintendo antrat :heul:.

In meiner Vorstellung hat Sony damals den Markt kaputt gemacht - objektiv jedoch revolutioniert.
Die hatten das CD Laufwerk für Nintendo als Playstation rausgebracht und auf meinem Dreamcast stand Microsoft CE.

Von daher war für mich zähneknirschend die Xbox die logische Konsequenz. Und ich kann sagen, dass ich sofort bei Erscheinen der neuen Generation wieder eine Konsole kaufe. Wenn kein Wunder geschieht wird es halt wieder die Xbox.
Doch warum ist die jetzige Konsole bzw. Microsoft mit der Xbox aktuell so brisant und heiß diskutiert? Aus dem Thread werden ich nicht komplett schlau.

Das Geile ist ja, das die Series X als reine Konsole wirklich perfekt ist. Das Ding wird 5 Jahre alt und ich bin 100% prozentig zufrieden. Mit nem Oled 65 Zoll C1 40 FPS Modus wieder geile 4K Dolby Vision Grafik gezaubert gekriegt. Mit dem Gamepass wirklich unschlagbar... Erst jetzt wieder mit Freundin, der ich vor Jahren ne Series S klargemacht habe mit meinem alten 65 Zoll 4k Samsung Qled the Division 2 durchgezockt. Gamepass Abo geshared... Beste.
Wenn jetzt aber die Köpfe dahinter komplett abspacken bringt das einen auch nicht weiter.
Wie Nimble bereits geschrieben hat, das Vertrauen ist zerstört...

Hier ist aber auch wieder pures Schwarzsehen angesagt :schreck:

Und ich würde mich eher auf Fakten berufen, dass auf irgendwelche Gerüchte.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass MS den ganzen Kuchen für Sony überlässt.
Diese Blöße werden sie sich einfach nicht geben.

Auch glaube ich nicht, dass wir die nächste Xbox schon 2026 sehen werden.
Abwarten - wird schon gut werden.

:fauli:

Xbox wußte ja vorher das die mit der Game Pass Preiserhöhung einen Shitstorm auslösen. Die werden Montag sicherlich ein Krisenmeeting haben und irgendein Statement von Phil Spencer folgt.

Wo die aber echt hoch gepokert haben, die ganze Kiste vor den ROG Xbox Ally X und ROG Xbox Ally Launch anzukündigen. Schlechtere Startvoraussetungen gibt es schon gar nicht. Der Launch Hype wurde komplett gekillt, falls es überhaupt einen Hype für die neuen Xbox Handhelds gab.

Hier ist aber auch wieder pures Schwarzsehen angesagt :schreck:

Und ich würde mich eher auf Fakten berufen, dass auf irgendwelche Gerüchte.
Man sollte nicht sofort auf jedes Gerücht so stark anspringen.

Wo die aber echt hoch gepokert haben, die ganze Kiste vor den ROG Xbox Ally X und ROG Xbox Ally Launch anzukündigen. Schlechtere Startvoraussetungen gibt es schon gar nicht. Der Launch Hype wurde komplett gekillt, falls es überhaupt einen Hype für die neuen Xbox Handhelds gab.
Das Asus Xbox Rog Ally ist ein PC. Du kannst damit auf alles zugreifen. Des weiteren kannst dort den PC Game Pass nutzen. Der liegt bei 14.99 Euro und somit weniger betroffen von der Preiserhöhung.

Man sollte nicht sofort auf jedes Gerücht so stark anspringen.
Wüsste jetzt aber auch nicht, was seine Aussage glaubwürdiger macht, als die andere?! Jeder glaubt gerne an das, was ihm gerade besser passt. Wissen tun wir alle nichts

Wüsste jetzt aber auch nicht, was seine Aussage glaubwürdiger macht, als die andere?! Jeder glaubt gerne an das, was ihm gerade besser passt. Wissen tun wir alle nichts
Wenn du es so schreibst hast du recht.
Wir haben vom Prinzip aktuell keine Diskussion.
Das ist der offizielle Stand der Dinge. Und diese Ankündigung liegt auch gerade mal 4 Monate zurück.

Zurück
Oben