Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich am Freitag auch. Ein einfacher Neustart der Konsole hat dann das Problem gelöst.
![]()
Xbox Bug Sees Games Disappearing And Showing Triangles With Exclamation Marks
You're not alone if you're getting thiswww.purexbox.com
Hatte ich auch, und hab es einfach ignoriert, da es keine Einschränkungen gab.Hatte ich am Freitag auch. Ein einfacher Neustart der Konsole hat dann das Problem gelöst.
Eine klassische Xbox Konsole steht imo auch überhaupt nicht mehr im Raum.Aktuell kommen erste Gerüchte auf, dass Microsoft die Entwicklung einer neuen XBox-Konsole komplett auf Eis gelegt hat. Stattdessen will man sich vollends als Multiplattform-Publisher etablieren mit Fokus auf der XCloud:
Link
Aktuell kommen erste Gerüchte auf, dass Microsoft die Entwicklung einer neuen XBox-Konsole komplett auf Eis gelegt hat. Stattdessen will man sich vollends als Multiplattform-Publisher etablieren mit Fokus auf der XCloud:
Link
Bei der katastrophalen Entwicklung der Verkaufszahlen, die sogar schlechter als die der One sind, kann das natürlich tatsächlich sein. Ich mein, manche große Händler in den USA haben die Series sogar schon aus dem Verkauf genommen - WTF! Und das im mit Abstand stärksten Markt.Aktuell kommen erste Gerüchte auf, dass Microsoft die Entwicklung einer neuen XBox-Konsole komplett auf Eis gelegt hat. Stattdessen will man sich vollends als Multiplattform-Publisher etablieren mit Fokus auf der XCloud:
Link
Bitte nicht. Dann wird der Markt dann komplett Sony überlassen, und Sony strengt sich ja immer "ganz besonders" an, wenn die Mitbewerber schwächeln.
Bei der katastrophalen Entwicklung der Verkaufszahlen, die sogar schlechter als die der One sind, kann das natürlich tatsächlich sein. Ich mein, manche große Händler in den USA haben die Series sogar schon aus dem Verkauf genommen - WTF! Und das im mit Abstand stärksten Markt.
Andererseits kann das ja gar nicht sein und wird hier im Thread immer sofort abgeschmettert, denn die nächste Xbox wurde bereits offiziell bestätigt und wird gerade entwickelt.
Außerdem werden Spiele wie Hellblade 2, Gears of War und Forza NIEMALS für die Playstation kommen! Auch wird der Game Pass auf KEINEN Fall über 25 Euro kosten!
Ach Mist…
Für mich persönlich wäre das mies. Eine neue leistungsstarke Konsole, am besten noch mit Steam-Anbindung, würde ich Microsoft aus den Händen reißen. Ich bin immer noch enttäuscht, dass sie kein PS 5 Pro Gegenstück gebracht haben und sehe es als marketingtechnischen Totalschaden an, dass man die großen Xbox-Marken wie Forza nun konsolenübergreifend in der grafisch besten Version auf einer Playstation findet. Auf einer Playstation.
Ein Xbox PC würde nicht die Verkaufszahlen einer klassischen Konsole erreichen müssen da ganz andere Ausrichtung.Bei der katastrophalen Entwicklung der Verkaufszahlen, die sogar schlechter als die der One sind, kann das natürlich tatsächlich sein.
Ich denke hier lagen so einige schon falsch mit Vorhersagen und diese standen auch oftmals zu ihrer Einschätzung. Dann auf Beiträge zu zeigen welche teils Jahre zurück liegen... ich weiß ja nicht.Andererseits kann das ja gar nicht sein und wird hier im Thread immer sofort abgeschmettert, denn die nächste Xbox wurde bereits offiziell bestätigt und wird gerade entwickelt.
Außerdem werden Spiele wie Hellblade 2, Gears of War und Forza NIEMALS für die Playstation kommen! Auch wird der Game Pass auf KEINEN Fall über 25 Euro kosten!
Ach Mist…
Ein solches Gerät wirst du wahrscheinlich bekommen. Vielleicht von Microsoft, vielleicht von Asus und Co. Vielleicht von beidem. Allerdings keine reine Konsole, sondern eben eher ein Hybrid/Xbox PC.Für mich persönlich wäre das mies. Eine neue leistungsstarke Konsole, am besten noch mit Steam-Anbindung, würde ich Microsoft aus den Händen reißen.
www.xboxdynasty.de
www.xboxdynasty.de
In the video, seen above, he talked to former members of Microsoft. They stated that, during Xbox One’s development, the company wanted its own Uncharted. Furthermore, the game, nicknamed Project Ranger, was being developed by Black Tusk Studios, now known as The Coalition (the studio behind Gears 5). The studio was originally making a Halo game for the Kinect before being approached to make a Uncharted-inspired game. Project Ranger was set to be a mix of Naughty Dog’s iconic action gameplay with the espionage elements of Mission Impossible.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen