Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Gibt eine einfache Lösung dafür. Wird halt nur nicht verbaut, weil es 5 Cent mehr kostet und so auch Niemand mehr neue Controller kaufen müsste
Diese Hall Effect Sticks? Kann man die eigtl selbst upgraden oder eher nicht? Wäre schön, wenn das der Standard wäre.

Ich besitze vier Controller für die Xbox und nur ein einziger ist ohne Macke.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das kommt überraschend, nochmal eine Xbox Series Konsolen Preiserhöhung:

Xbox Series X demnächst $650 in den USA, die 2 TB Xbox Series X $800.
(ohne Steuern)

edit:
wohl erstmal keine Preiserhöhung außerhalb der USA und auch das Zubehör bleibt stabil

Xbox says the price increases occurred "due to changes in the macroeconomic environment," and adds that in the future, it will "continue to focus on offering more ways to play more games across any screen and providing value for Xbox players."

Zuletzt bearbeitet:
für den Wiederverkauf ist man da als Erstkäufer ja gut dran :D

Day one ne Series X damals am 10.11.2020 um 499 gekauft und nun knapp 5 Jahre später immer noch um 400,- verkauft.

in früheren Generationen hätte man wohl nach 5 Jahren wohl gerade mal die Hälfte bekommen, wenn überhaupt, da es ja immer neuere und bessere Revisionen gab.

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

das kommt überraschend, nochmal eine Xbox Series Konsolen Preiserhöhung:

Xbox Series X demnächst $650 in den USA, die 2 TB Xbox Series X $800.
(ohne Steuern)

edit:
wohl erstmal keine Preiserhöhung außerhalb der USA und auch das Zubehör bleibt stabil
Tariffs are no taxes ☝🏻

Warum kann man die Series X niergends mehr kaufen?! Hier in der Schweiz bekomme ich niergends eine SX. Alles ausverkauft und es ist angeblich unklar, ob MS die Produktion sogar komplett eingestellt hat. Weiss da jemand was dazu? Ist das in Deutschland auch so ein Problem eine SX zu bekommen?

Warum kann man die Series X niergends mehr kaufen?! Hier in der Schweiz bekomme ich niergends eine SX. Alles ausverkauft und es ist angeblich unklar, ob MS die Produktion sogar komplett eingestellt hat. Weiss da jemand was dazu? Ist das in Deutschland auch so ein Problem eine SX zu bekommen?

In Deutschland bekommste die problemlos. Aber in den USA haben einige Händler nach der letzten Preiserhöhung reagiert.
Costco hat die Xbox komplett aus den Läden genommen, auch aus den Online Stores. Unbestätigt ist der Xbox Verkaufsstop bei Sam's Club .

Wie funktioniert das mit der als Geschenk kaufen Funktion?

Habe noch 81 Euro Guthaben auf der box die ich nicht brauche und hatte die Idee irgendjemand ein Spiel für 80 Euro digital als Geschenk zu kaufen und dann dafür 50 Euro zu nehmen?

Braucht man da dann nur die E-Mail von demjenigen einzugeben beim Kauf und er hat das Spiel dann ?

Überlege da dann online ein Angebot reinzusetzen,wenn ich sicher weiss das es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das mit der als Geschenk kaufen Funktion?

Habe noch 81 Euro Guthaben auf der box die ich nicht brauche und hatte die Idee irgendjemand ein Spiel für 80 Euro digital als Geschenk zu kaufen und dann dafür 50 Euro zu nehmen?

Braucht man da dann nur die E-Mail von demjenigen einzugeben beim Kauf und er hat das Spiel dann ?
Du musst auf den "als Geschenk kaufen" Button drücken und dort die E-Mail deines Freundes eingeben und als Absender von wem es kommt, danach womit du bezahlen willst und kaufen drücken. Du bekommst zur Sicherheit auch eine E-Mail an dich geschickt, falls es einen Fehler bei der Eingabe gab.

@Hey Iceman :

Super, vielen lieben Dank.

Könnte ja auch Game Pass Ultimate Abo verschenken,aber ein Spiel wäre sinnvoller denke ich.

Werde dann mal schauen wo ich am besten das ganze inserieren kann.

Falls das hier erlaubt ist ,kann sich bei Interesse hier auch gerne ein Nutzer der schon länger dabei ist per Nachricht melden.

Geld muss natürlich erst nachdem es geklappt hat überwiesen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben