Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe dieses Jahr, wenn man den PC mit einbezieht, um die 800 Stunden.

Das ist okay wenn man bedenkt, dass ich in Schichten arbeite und Frau und Tochter auch ein Familienleben haben wollen. :D

Natürlich kein Vergleich zu früher. Aber ich bin zufrieden. Familie bedeutet nicht immer das man sein Hobby gänzlich aufgeben muss. Da hatte ich was Angst im Vorfeld.

Zuletzt bearbeitet:
Fikka hat auch nochmal mehr:p
Als Gottkaiser muss man ja auch liefern :grins:
giphy-downsized-large.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das OEM Gerücht keimt wieder auf. Wäre nicht das erstemal in der Videospielegeschichte, das 3DO hatte auch unterschiedliche Hersteller wie Panasonic, Samsung oder Sanyo.

Gerücht

The news comes from X (formerly Twitter) account TheGhostOfHope, who has a history of posting primarily Call of Duty leaks. According to Hope, he says that he’s heard the next Xbox console “is still coming in 2026 and will be called Xbox Prime.”

He continues to say that it’s unclear if the console’s name is the codename or not and that Infinity Ward’s next Call of Duty title, presumably Modern Warfare 4, will be a Day 1 release.

Hope later continues that the Xbox next-gen release is “pretty much an open secret within the industry.”

Werde nie begreifen, warum Microsoft und Nintendo sich immer so fancy Namen ausdenken müssen. Einfach Xbox 1,2,3,usw nennen und jeder weiß, woran er/sie ist.
Finde ich auch maximal bekloppt.
Wobei ich es bei Xbox deutlich schlimmer finde als Nintendo. Die werfen nicht random Zahlen und Buchstaben in den Raum, welche auch komplett willkürlich sind und für jeden Normalbürger maximal verwirrend.
Xbox, Xbox 360, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X und S.
Dafuq.

Zurück
Oben