Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Screenshot 2024-12-05 at 11-38-59 JAHRESRÜCKBLICK.png
Screenshot 2024-12-05 at 11-38-59 JAHRESRÜCKBLICK.png

Meine Statistik ist irgendwie nicht richtig, hab deutlich mehr am Pc gespielt, aber denke mal die Ubisoft und EA Spiele nimmt er nicht rein.

Ist bissl schade, da es so nicht viel Sinn macht. Hab mein Schwerpunkt ja mehr auf den PC verlagert, und trotzdem sagt mir MS ich habe mehr auf der Konsole gespielt :ugly:

Fikka zockt ja auch mit der Series S auf der Arbeit wenn nix los ist, da kann ich das noch nachvollziehen :D

aber sonst wenn man von nem 24h Tag 8h Schlaf und 9h Arbeit mit Arbeitsweg abzieht bleibt ja schon nicht mehr viel. Hätte nie gedacht dass man auf so nen Druchschnitt (was das Ganze ja nochmal größer macht) kommen kann :lehrer:

Fikka zockt ja auch mit der Series S auf der Arbeit wenn nix los ist, da kann ich das noch nachvollziehen :D

aber sonst wenn man von nem 24h Tag 8h Schlaf und 9h Arbeit mit Arbeitsweg abzieht bleibt ja schon nicht mehr viel. Hätte nie gedacht dass man auf so nen Druchschnitt (was das Ganze ja nochmal größer macht) kommen kann :lehrer:

Ich arbeite 9 Stunden, gehe danach auch noch ins Gym und hab auch jeweils auch noch ein Weg zu fahren. Aber dabei vergisst du ja die Wochenenden komplett :)

Arbeite in einem 5 schicht Betrieb, und habe immer 3-4 Tage Wochenende :deal:

Zurück
Oben