Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS Xbox Series X/S (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konsolen sind halt nicht mehr das Xbox Kerngeschäft, was man den Leuten eigentlich schon seit längerem sagt, die das immer noch nicht kapieren.

Aber weitere herstellen wird MS trotzdem noch. PC bzw. Laptops verkaufen die ja auch noch.

Hab grade mal mein One Drive aufräumen wollen und bei geteilten Inhalten hat mir ein Brandon S. ein Patent hochgeladen das einen Dual Sense Controller von MS zeigt:ugly:

Echt Strange, warum das jemand mit mir geteilt hat.

Screenshot 2024-11-27 185905.jpg
Screenshot 2024-11-27 185931.jpg

Drunter ist dann noch ganz viel beschreibung dazu.

Konsolen sind halt nicht mehr das Xbox Kerngeschäft, was man den Leuten eigentlich schon seit längerem sagt, die das immer noch nicht kapieren.

Aber weitere herstellen wird MS trotzdem noch. PC bzw. Laptops verkaufen die ja auch noch.

Dann sollen sie auch mal dafür sorgen das das Streaming auch gescheit läuft. Bei mir klappt das überhaupt nicht, Geforce Now hingegen läuft einwandfrei.

Dann sollen sie auch mal dafür sorgen das das Streaming auch gescheit läuft. Bei mir klappt das überhaupt nicht, Geforce Now hingegen läuft einwandfrei.
Ist halt immer noch eine Beta, darf man nicht vergessen. Dazu zahlt man nicht explizit für diesen Service, daher ist es in meinen Augen noch verkraftbar, sollte MS aber nur noch für Cloud Geld verlangen dann muss es auch laufen.

Daher sehe ich GeForce Now nicht als Beispiel dafür, das es ja da läuft, immerhin muss man gut 55€ für 6 Monate Performance zahlen, oder halt 11€ für einen Monat.

MS hinkt einer wirren Vision hinterher, die in der Praxis einifach nicht funktioniert, weil man dafür Kunden braucht und mit ihrer Geschäftspolitik geschieht genau das Gegenteil. Immer mehr XB'ler wandern zu Sony oder dem PC ab. Die Entwicklung von Spielen für die XB Plattform wird dann immer unbedeutender, die Gamebibliothek immer kleiner. Wie wollen die mit einer schwinden Kundenbasis den GP grösser machen? Mit einem schrottigen Cloudservice, nur den PC Spielern, die eh zu 90% auf Steam sind? Deren ganze Vision geht doch einfach komplett an den Kunden vorbei!

Dann ünterstützen sie sogar die Konkurenz, indem sie ihre Spiele auch auf der PS bringen, während Sony genau das Gegenteil macht und wieder alles reinsteckt um Spiele PS Exklusiv zu machen. Stichwort: Kauf von FromSoftware. Das Oberwitzige ist, dass MS sie dabei noch unterstützt und jedem XB User leichter machen auf die PS zu wechseln und damit eine potentionellen GP Kunden zu verlierern. Wie Dumm kann man dann bitte sein? Wo gibt es in der Wirtschaft etwas Vergelichbares, wo eine Konzern seinen Hauptkokurenten pusht und aktiv unterstüzt und damit seine eigenen Produkte massiv schwächt?!

Ich kriege irgendwie kein Cloud Gaming hin. Meine jetzt per App. Egal ob Handy oder Tablet. Bin im Hotel und so wie ich früher ein Spiel gestartet habe ( auf die Spiele Kachel drücken und dann kommt Cloudgaming starten) kommt jetzt nur noch der Button Installation auf oder ganz neu Starten AM und dann will er meine Wohnzimmer xbox starten die zuhause ist.

Über Browser geht es ganz normal. Will aber über die App spielen wegen Rewards Punkte.

Früher ging das ohne Probleme, jetzt das erste mal versucht wo sie die xbox und gamepass app zusammengeführt haben und schon Scheisse.

Nervt mich schon wieder.

Jemand nen Tipp?

Ich kriege irgendwie kein Cloud Gaming hin. Meine jetzt per App. Egal ob Handy oder Tablet. Bin im Hotel und so wie ich früher ein Spiel gestartet habe ( auf die Spiele Kachel drücken und dann kommt Cloudgaming starten) kommt jetzt nur noch der Button Installation auf oder ganz neu Starten AM und dann will er meine Wohnzimmer xbox starten die zuhause ist.

Über Browser geht es ganz normal. Will aber über die App spielen wegen Rewards Punkte.

Früher ging das ohne Probleme, jetzt das erste mal versucht wo sie die xbox und gamepass app zusammengeführt haben und schon Scheisse.

Nervt mich schon wieder.

Jemand nen Tipp?
Geht mir leider genauso. Vielleicht ist mein Handy oder die Android Version zu alt?

Hab nen Samsung S8 was wirklich schon älter ist. Aber das Tablet ist ein frisches Xiaomi Redmi Pad Pro.

Ist halt ein kleiner Dämpfer. Nutze das Cloudgaming so gut wie nie. Und dann willste es einmal benutzen und geht nicht. Zumindestens par App.
Enttäuschend.

Microsoft hat die letzte Gen (Anfangs) verkackt, und deshalb sind viele gewechselt (mich eingeschlossen) oder haben sich direkt für die PS4 entschieden.

Dann ist Playstation auch noch Partner der Uefa Champions League und Fußball zieht die Massen eben an, wenn du dann Werbung für die PlayStation siehst, greifst du dann wohl eher zur PS4(5) als den Xbox Konsolen.

Zurück
Oben